März Mamis

Forum März Mamis 2019

Ungewöhnlich

Thema: Ungewöhnlich

Huhu Mädels Und zwar hatte ich vorhin als ich aufs Klo ging etwas Blut im schlippi. Echt nicht viel und ansonsten geht's mir eigentlich gut. Der kleine ist auch aktiv. Ab und an zieht es ein wenig. Woher könnte das Blut kommen ? Vlt nur ein äderchen ? LG

von kleinEmily am 09.02.2019, 23:11



Antwort auf Beitrag von kleinEmily

Hallöchen, Komme im Moment nicht wirklich oft zum lesen oder schreiben. Aber hab eben gerade deinen post gelesen. Also, bei mir fing es vor der Geburt genau so an. Das heißt aber nicht, dass es bei dir ebenso schnell gehen muss. Mir wurde geraten, es im Krankenhaus abchecken zu lassen. Die Antwort, die wir bei Ankunft dort erhalten haben war, zunächst ans ctg, dann auf dem Klinikgelände 1-2 h spazieren gehen und dann wird man sehen, ob es „nur“ zeichnungsblut war (schleimpfropf löst sich) und es sich auch noch 1-2 Wochen ziehen kann (bei erstgebärenden)oder eben dass die Wehen stärker werden und es jetzt schnell los geht. Du bist ja schon recht weit. Ist es dein 1. Kind? Etwas Schlimmeres würde ich nun nicht dahinter vermuten, aber ich bin ja kein Arzt oder Hebamme. Also, falls es nicht anders wird, einfach mal im Krankenhaus anrufen oder vorbei gehen. Ich wünsche dir alles gute!

von Mandelblüte81 am 10.02.2019, 00:32



Antwort auf Beitrag von Mandelblüte81

Lieb das du antwortest. Es ist mein 2. Kind...bis jetzt ist alles immer noch ruhig. Aber sobald ich mich im Bett auch drehe bereitet mir das gerade Schmerzen. Meine Beckenknochen reiben aneinander und es zieht übern ganzen Bauch.. Seither kam aber auch nichts nochmal mit Blut. Will den Sonntag jetzt nochmal abwarten und entweder fahr ich mal ins kh oder rufe an Montag direkt beim fa an. Er meinte ja am Dienstag, dass der kleine Mann ab nun kommen darf.

von kleinEmily am 10.02.2019, 02:20



Antwort auf Beitrag von Mandelblüte81

Lieb das du antwortest. Es ist mein 2. Kind...bis jetzt ist alles immer noch ruhig. Aber sobald ich mich im Bett auch drehe bereitet mir das gerade Schmerzen. Meine Beckenknochen reiben aneinander und es zieht übern ganzen Bauch.. Seither kam aber auch nichts nochmal mit Blut. Will den Sonntag jetzt nochmal abwarten und entweder fahr ich mal ins kh oder rufe an Montag direkt beim fa an. Er meinte ja am Dienstag, dass der kleine Mann ab nun kommen darf.

von kleinEmily am 10.02.2019, 02:20



Antwort auf Beitrag von Mandelblüte81

Ja bei mir ging die Geburt auch los, dass ich etwas geblutet habe. Hat dann aber auch noch 7,8 Stunden gedauert bis die wehen los gingen. Solange es dir gut geht würde ich abwarten und morgen dann zum Arzt zum abchecken.

von Crumbing am 10.02.2019, 09:42



Antwort auf Beitrag von Mandelblüte81

Also bis jetzt kam nicht nochmal was ...alles ganz ruhig. Und der kleine meldet sich nach wie vor ganz normal. Wer weiß. Ich mach mich erstmal nicht verrückt.

von kleinEmily am 10.02.2019, 18:47



Antwort auf Beitrag von kleinEmily

Richtung so

von Crumbing am 10.02.2019, 22:16