Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

Ungeplanter FA Termin

Thema: Ungeplanter FA Termin

Nachdem ich heute morgen plötzlich massiv Schmerzen bekommen habe, war ich heute kurzfristig bei der FÄ. Die Überstimulation wird nicht besser, morgen Blutentnahme um Thrombosegefahr auszuschließen. Aber zur Belohnung gab es heute zwei Herzschlähe zu sehen, ich war so erleichtert und glücklich. Beide sind seit Montag gewachsen, sieht alles gut aus. Jetzt kann ich dem regulären Termin in der KiWu am Montag etwas gelassener entgegensehen.

von rosesforever am 03.07.2014, 17:07



Antwort auf Beitrag von rosesforever

Darf ich fragen was eine überstimulation ist?? Aber schön das du beide Herzchen sehen konntest:) das entschädigt doch so einiges ;)

von motte86 am 03.07.2014, 17:22



Antwort auf Beitrag von rosesforever

Oh suuupi! :) Ich hoffe dir geht es bald besser...aber schonmal schön zu hören dass es deinen beiden mäusen besser geht! :)

von AnniBu am 03.07.2014, 17:28



Antwort auf Beitrag von rosesforever

Die überstimulation kommt gelegentlich nach künstlicher Befruchtung vor, die Eierstöcke reagieren auf den hcg anstieg und vergrößern sich massiv, die Thrombosegefahr verstärkt sich. Außerdem besteht dir Gefahr einer stieldrehung der Eierstöcke. Daher körperliche schonung, viel trinken, eiweißreiche kost. Die Ärztin meinte bei Zwillingen würde sie das nicht wundern. Aber solange es den Krümeln gut geht nehm ich so ziemlich alles in Kauf

von rosesforever am 03.07.2014, 17:36



Antwort auf Beitrag von rosesforever

Oh wei, das hört sich aber nicht so schön an :(

von motte86 am 03.07.2014, 17:37



Antwort auf Beitrag von motte86

Man kann sich schöneres vorstellen aber ich habe noch eine mäßige Form, gibt auch schlimmere bei denen man stationär gehen muss. Insofern ist es zwar anstrengend und schmerzhaft aber auszuhalten

von rosesforever am 03.07.2014, 17:40



Antwort auf Beitrag von rosesforever

Dann drücke ich dir die Daumen das es nicht noch schlimmer wird und du die Schwangerschaft genießen kannst

von motte86 am 03.07.2014, 17:44



Antwort auf Beitrag von motte86

Danke!!!

von rosesforever am 03.07.2014, 17:44



Antwort auf Beitrag von rosesforever

Juchuuu Wie toll. Freut mich, dass alles ok ist!!!

von JenLuc am 03.07.2014, 18:12



Antwort auf Beitrag von JenLuc

Danke, ich bin auch trotz Schmerzen echt happy

von rosesforever am 03.07.2014, 18:21