August Mamis

Forum August Mamis 2015

Unerklärcher Wein/schreianfall =( was ist los?

Thema: Unerklärcher Wein/schreianfall =( was ist los?

Hey Ihr ich melde mich selten weil ich seit kurzem wieder arbeite und es viel aktion is mit job unind wie einige es kennen.meine maus ist echt super aber seit gestern ist sie total rot im intimbereich sie hat seh stark weint undstarke schmerzen gehabt hab es sauber abgetupft und dünn zinksalbe g pilaufgetragen. in der nacht hatte sie dann sowas wie nachtschreck. laut und doll geweint sich gedreht und gewunden ohne das man was machen konnte nicht mal licht hat sie wecken können (ging eine gefühlte ewigkeit). Heute sah intimbereich besser aus. ich war im bad sie kam zur tür,eig gut drauf und aufeinmal schmiss sie nuckel weg und fing sehr stark an zu weinen wollte nic haben sich nicht anfassen lassen usw ich wusste nicht was los is ichab gesehen das nichts passiert ist oder so hab sie dann ins zimmer gebracht (sie wehrte sich) und in die windel geschaut (war aber nichts drinne) und d windel auselassen damit sie sich erstmal beruhigt hat sie nicht sie war wie weg in gedanken sie hat so stark geweint und sich gedreht wie die nacht wo sie mit diesem nachtschrecach wurde... kennt ihr das? woher kommt das? ich muss fast mitweinen wenn das so ist...ich kann ihr in diesem moment nicht helfen und das tut mir so leid und weh

von PandaMami am 09.01.2017, 19:51



Antwort auf Beitrag von PandaMami

Klingt für mich nach Zahnen. So waren die Backenzähne bei meiner Großen... Für die Windelzone: Viel Luft, Abtupfen/Sitzbad mit schwarzem Tee und Heilwolle hat bei uns dann gut geholfen. Gute Besserung!!!

von ergoteuse am 09.01.2017, 20:09



Antwort auf Beitrag von PandaMami

War denn pipi in der windel? Vielleicht hat sie ne harnwegsinfektion? Das tut den kleinen im moment des pipi machens fürchterlich weh ist dann aber irgendwann vorbei....hatte eine freundin von mir mit ihrer kleinen, die hat ganz schrecklich gebrüllt und ließ sich auch nicht beruhigen und beim arzt war sie super drauf als wenn nix wäre hat etwas gedauert bis sie raus gefunden haben was es ist

von kleinefruchtblase01 am 11.01.2017, 09:51



Antwort auf Beitrag von PandaMami

Hatte lou gestern abend auch -.- Übrigens, versuch mal Kartoffelmehl

von Halberkeks am 11.01.2017, 19:16



Antwort auf Beitrag von PandaMami

Wenn sie dort unten so rot ist, kann es beim Pippi maChen arg brennen. Hatte unsere große öfter. Kamillosansitzbad hilft sehr gut. Evtl mal auf blasenentzündung untersuchen lassen.

von dreambaby2 am 11.01.2017, 20:06