August Mamis

Forum August Mamis 2015

Und wieder schlaflos...

Thema: Und wieder schlaflos...

Ich habe die Schnauze voll. Scheiß wehen bringen tun die rein gar nichts ausser weh tun und das derweil ganz ordentlich. Ohne was gegen die schmerzen gehts gar nicht mehr. Ich hab mir gestern die nacht um die Ohren geschlagen und jetzt liege ich wieder hier. hätte nie gedacht das der doofe spruch vom doc vor 5 Jahren so stimmen kann. Der meinte nämlich wehen sind kein Grund im kh zu liegen, da wehen nicht immer dazu führen ein kind zu kriegen. Wie gut das man ss so vergesslich ist. Sonst hätte ich mir das kein zweites Mal angetan. Mir ist so langsam auch jede positive Einstellung abhanden gekommen. Meine Schwester meinte ich muss meine Einstellung ändern dann ist es leichter zu ertragen. Na im Moment weiß ich noch nicht wie. lg nita

von nita83 am 21.07.2015, 04:24



Antwort auf Beitrag von nita83

Oh Mann! Lass Dich mal drücken! Vielleicht tröstet es Dich zu lesen, dass ich mir auch die Nacht um die Ohren haue und nicht schlafen kann. Ich hab zwar keine Wehen, aber mir ist dauerübel und ich habe ständig das Gefühl, zur Toilette zu müssen (was bisher jedoch nicht der Fall ist). Bis 2:30 Uhr habe ich auf der Couch gelegen, dann bin ich ins Bett, habe gut eine Stunde geschlafen und seitdem liege ich nun hier wach rum. Mal sehen, ob der Tee, den ich mir jetzt gekocht habe, ein wenig hilft. Lass den Kopf nicht hängen!!! Endspurt! Bald verbringst Du die Nächte aus einem anderen Grund schlaflos ;-). Die Zeit jetzt geht auch rum!!! Nur nicht unterkriegen lassen!

von kati0410 am 21.07.2015, 04:48



Antwort auf Beitrag von kati0410

Hallo du hast ja recht aber ich bin so genervt mir tut alles weh. Und Vormittags wenn es dann mal ruhiger ist in Sachen wehen kann ich oft nicht schlafen. Dabei bin ich müde ohne ende.und ich quale mich schon so lange damit rum. doch da Stärke und Häufigkeit zunehmen ist es echt anstrengend. Wie meinte mein sohn gestern zu papa. lass die mama mal die kann gerade nicht die hat wehen.wir wollten vom auto ins haus gehen und ich hatte gerade ziemlich zu tun damit. laufen geht dann nämlich nicht. Lg nita

von nita83 am 21.07.2015, 05:12



Antwort auf Beitrag von nita83

Du arme :( hoffe du bist bald erlöst von der Qual und das baby kommt endlich. Sowas kann echt schon fies sein :( deine Schwester hat echt gut reden, sie macht es ja grade nicht (pder?) Würde auch gerne wieder richtig schlafen. Mein ganzer Körper juckt wie irre :/

von Halberkeks am 21.07.2015, 06:37



Antwort auf Beitrag von nita83

Fühl dich mal gedrückt. Eine Schwangerschaft ist kein zuckerschlecken, ich werde nie verstehen, daß es manche als schönste Zeit empfinden. Aber bei dir ist es ja besonders anstrengend. Leider kann ich dir auch nur sagen: durchhalten. Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass dein krümmel sich bald auf den Weg macht.

von zini4 am 21.07.2015, 06:57



Antwort auf Beitrag von nita83

Ihr Armen! Bei mir geht es im Moment...immer nach der Toilette mal zehn Minuten oder so. Ich versuche mein Yogaübungen zu machen. Im Moment hilfst! Durchhalten ihr Tapferen!

von Baby-boy-mom am 21.07.2015, 08:11



Antwort auf Beitrag von nita83

Hab letzte Nacht besser geschlafen. Zwar zigmal auf der Toilette gewesen, aber immerhin konnte ich zwischendurch ueberhaupt schlafen (man wird ja anspruchslos). Was ich erfolgreich probiert habe: hab mir Lavendelöl ins Jojoba Öl gemischt (nur ein paar tropfen) und mich damit ein bisschen eingerieben, vor allem einfach am Dekolleté. Der Geruch lässt wirklich etwas runter kommen (zumindest wirkt es bei mir so) . Nehme ich wohl auch zur Geburt mit,um mich massieren zu lassen. Ich hoffe nur,das verfliegt dann mit der Zeit,damit mein Kind sich nicht wundert,wer die stinkende Alte ist,der sie auf den Bauch gelegt wird ;))

von Tiffy_78 am 21.07.2015, 08:29



Antwort auf Beitrag von nita83

Hallo, danke nee im Moment ist meine Schwester nicht ss hat aber drei Kinder und das mit den vielen und vorallem frühzeitigen wehen scheint in der Familie zu liegen. Dafür waren alle geburten bei ihr relativ schnell bzw. Bei den letzten beiden auch nur eine presswehe und das baby war da. das jucken kenn ich auch aber nur am Bauch und busen. mir hilft cremen oder ölen. Zini ich hab auch nie verstanden was am ss sein Schön sein soll. Aber naja die Belohnung die man erhalten tut ist es wert. Lg nita

von nita83 am 21.07.2015, 08:31