Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Und wieder muss ich aussteigen!

Thema: Und wieder muss ich aussteigen!

Allen Schwangeren eine wunderschöne Kugelzeit. Ich weiß gar nicht mehr ob ich es überhaupt noch mal versuchen soll oder lieber aufgeben und verhüten. Da weiß man wenigstens woran man ist... Hab gerade extremes Gefühlschaos und ich bin so niedergeschlagen wie schon lange nicht mehr.

von Rosarot38 am 12.11.2019, 18:37



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Hallo liebe rosarot! Ich kann dich so gut verstehen !!!! Ich an deiner Stelle würde es jetzt einfach so laufen lassen ,nicht verhüten ,keine ovus nix , versuche abzuschalten , und dan klappt es ja vielleicht Sei jetzt ruhig niedergeschlagen,das ist normal ,das werde ich auch dan wieder sein ! Schwanger zu werden ist eine nervensache ! Wünsche dir alles gute

von SmileyDay am 12.11.2019, 18:54



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Wie schon geschrieben, darfst du jetzt erstmal traurig sein. Aber mit der Zeit kannst du vielleicht auch wieder mit einem positiven Gefühl in einen neuen Zyklus starten. Ich wünsche dir alles Gute und dass dein Traum von einer Schwangerschaft bald in Erfüllung geht!

von Traumtänzerin am 12.11.2019, 19:02



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Hey, ich wünsche dir von Herzen alles Gute, und kann dich zu 100% verstehen ich werde jetzt auch erstmal mit dem Gedanken abschließen, auch wenn ich noch Termine beim Fa habe, und nicht mehr dran denken, vllt klappt es dann ja. Ich lebe nur einmal und will den Traum von 4 Kindern nicht aufgeben! Egal wielange es dauert..... Gib nicht auf , auch wenn ich dich verstehe.. Andere werden direkt schwanger, und man selber muss warten....

Mitglied inaktiv - 12.11.2019, 19:33



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Oh nein das tut mir so leid

von Grümelchen am 13.11.2019, 08:46