Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2020

Und wieder Krankenhaus...

Thema: Und wieder Krankenhaus...

Ach Mädels, ich hab gerade die Nase gestrichen voll. Nachdem ich von letzten Mittwoch bis Freitag im Krankenhaus lag wegen eines extremen Magen Darm Infekts - nach ca 10 Infusionen ging es wieder gut- musste ich heute wieder in die Notaufnahme wegen Blutungen. Allerdings weiß keiner so recht, wo die Blutung herkam. Der kleinen Maus gehts super, die hat so viel geturnt und tatsächlich mit den Füßen auf der Plazenta rumgetreten. Es wurde wirklich alles gescheckt, aber es ist nicht klar. Ich durfte wenigstens nach Hause, hab aber strenge Bettruhe verordnet bekommen und soll es am Donnerstag nochmal bei der Feindiagnostik abklären lassen. Interessant war aber auch, dass es nun doch keine Vorderwandplazenta mehr ist. Muttermund ist verschlossen und Zervix bei 4,3cm, also alles erstmal super. Aber ich hab natürlich total Angst. Drück euch alle!

von nici303 am 09.09.2019, 21:57



Antwort auf Beitrag von nici303

Hallo oh nein tust mir sehr leid hab nun auch 3 Wochen mit Blutungen gekämpft da ist man total verunsichert und ausruhen mit Kids zuhause ist auch immer sehr schwierig. Ich hoff es geht schnell bergauf fühl dich gedrückt!!!

von Herbstzwerg am 09.09.2019, 22:46



Antwort auf Beitrag von Herbstzwerg

Lieben Dank für deine Worte! Konnte man bei dir den Grund für die Blutungen erkennen? Meine Blutung ist Gott sei dank wieder weg, aber ich schone mich so gut es geht! Es ist mit 2 weiteren Kindern wirklich schwer!

von nici303 am 10.09.2019, 09:21



Antwort auf Beitrag von nici303

Fühl dich gedrückt Ich wünsche dir gute Besserung!!!

von Juliette-Baguette am 10.09.2019, 08:53



Antwort auf Beitrag von nici303

Oh je, so viel Mist auf einmal! Ich drück die Daumen, dass die Blutung einmalig war! Schon dich, auch wenns schwer ist!

von Kaitlyn am 10.09.2019, 10:13



Antwort auf Beitrag von Kaitlyn

Ja bei mir sei es wohl ne Portioektopie ist ne sehr empfindlich Schleim Haut aussen am Muttermund wo eigentlich innen ist.... Hab heut schon wieder Schmierblutungen es nervt mich total solangsam!

von Herbstzwerg am 10.09.2019, 13:06