Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2020

Und schon wieder leichte Blutungen

Thema: Und schon wieder leichte Blutungen

Ich werde noch verrückt! Seit der 7+4 ssw habe ich ständig Blutungen. Nicht doll und bis jetzt auch nur altes Blut, aber es ist nervenaufreibend! Ich drehe noch durch. Wann hat das endlich ein Ende Hoffentlich geht trotzdem alles gut Bis heute 11+1

von Schlueti85 am 18.06.2019, 19:32



Antwort auf Beitrag von Schlueti85

Ach Kacke...ich glaub dir, dass das immer total anstrengend und beunruhigend ist. Aber du bist jetzt schon so weit gekommen, dass ich denke und dir natürlich auch wünsche, dass alles gut wird und dass es aufhört! Machst du jetzt was, KH oder morgen Arzt?

von nici303 am 18.06.2019, 19:42



Antwort auf Beitrag von nici303

Nein. Ich komme mit doof vor jedes Mal ins Krankenhaus zu fahren. Wenn es doller wird oder frisches Blut mit schmerzen, dann lasse ich es abklären. Ansonsten bleibe ich brav im Betti und schöne mich Ich bete einfach weiter

von Schlueti85 am 18.06.2019, 20:34



Antwort auf Beitrag von Schlueti85

Ich verstehe, dass das nervt Dennoch denke ich nicht, dass nun noch etwas passiert.... Und nach der 12. Woche ist schon 1/3 !!!!!! der Schwangerschafr vorbei! Alles wird gut gehen

von Juliette-Baguette am 18.06.2019, 19:55



Antwort auf Beitrag von Schlueti85

Wie blöd. Ich verstehe, dass dich das nervt. Ich hatte auch drei Wochen lang diese Blutungen. Aber solange man dabei keine Schmerzen hat, dürfte auch eigentlich nichts passieren. Also Kopf hoch und immer positiv denken

von Holle123 am 19.06.2019, 05:57