April Mamis

Forum April Mamis 2020

Und es geht wieder los...

Thema: Und es geht wieder los...

Ich bin jetzt in der 7. Woche... Bisher relativ Beschwerden frei. Ich habe mich schon so gefreut weil mir in der letzten Schwangerschaft bis Woche 24 24/7 schlecht war. Jetzt ist es seit gestern wieder so weit Mir ist soooo schlecht und ich bin so müde. Mit nem Kleinkind ist das echt nochmal ne andere Nummer Ich habe mich oft im Nachhinein gefragt warum ich die letzte Schwangerschaft nicht mehr genossen habe. Jetzt ist es mir blitzartig wieder eingefallen. Man verträngt das echt komplett. Auch andere Sachen wie Geburt etc. kommen wieder ins Gedächtnis Ausserdem die Angst ob man es überhaupt mit 2 schafft... Die "Große" braucht mich noch so sehr.

von Karola@Baby am 18.08.2021, 19:28



Antwort auf Beitrag von Karola@Baby

Du wirst das schon schaffen! Gerade in der Schwangerschaft/Wochenbett muss dann der Partner halt etwas mehr ran. Und die „Großen“ können doch ganz toll helfen. So als Nerd du hast 15% der Schwangerschaft schon geschafft! Ist doch was

von Surfergirl am 18.08.2021, 21:35



Antwort auf Beitrag von Karola@Baby

Ahhhh, du Arme Wenn ich das so lese kommen Erinnerungen hoch. Ich war schwanger in der 7/8 Woche und wir waren im Urlaub. Da fing die Müdigkeit und noch schlimmer die Übelkeit an. Der Urlaub war leider nicht so prickelnd Schön auf den Körper hören und ausruhen. Ich weiß, leichter gesagt, als getan (vor allem mit Kleinkind). Dein Körper braucht aber Kraft, denn er erschafft gerade es wunderbares - ein kleines Menschlein Mir war übrigens auch sehr lange übel. Bis Woche 16 schlimm und bis Woche 22 erträglich. Ich konnte mir schon gar nicht mehr vorstellen, dass mir irgendetwas gesund jemals wieder schmecken würde Und das Thema „ob man es schafft, für beide da zu sein“: man schafft es Ein Geschwisterchen kann eine ganz große Bereicherung sein

von Louisa16 am 19.08.2021, 20:44