September Mamis

Forum September Mamis 2023

Und der "nervenschmerz" wird schlimmer...

Thema: Und der "nervenschmerz" wird schlimmer...

Hallo! Habe ja schon über den schmerz Innenseite Oberschenkel geklagt.... Jetzt wird es immer heftiger... Mehrmals täglich, würde sagen zur Zeit 15 -20mal ca, für ca 3-5 Sekunden kann ich vor lauter Schmerz nicht mehr weitergehen, muss kurz stehen bleiben und mich wo anhalten.... Sagt mir bitte, ich bin nicht die einzige Bin heute 37+0...wenn ich dran denke, dass ich ja noch 3 Wochen habe...

von Ascot am 08.09.2023, 20:31



Antwort auf Beitrag von Ascot

Das mit der Innenseite Oberschenkel kenn ich. Ich komm mir vor wie so eine alte Oma. Stehe in Zeitlupe vom Stuhl auf usw. Gibt aber Tage an denen es besser ist. Und ich bin inzwischen in SW 41 angekommen. Das heißt es dürfte nicht mehr allzu lange dauern.... Mein Ischias ist auch noch ab und zu betroffen. Bin inzwischen sicher es kommt vom Baby. Ab und zu schießt es wie ein Blitz in den hinteren Oberschenkel. Wenn er sich dann wieder woanders hin dreht, ist es weg. Ich denke da hilft nur Durchhalten. Aber ich fühle mit dir.

von Charlie11 am 08.09.2023, 21:07



Antwort auf Beitrag von Charlie11

Du glückliche Ich denke 3 Wochen wird es bei mir zumindest nicht mehr dauern...

von Ascot am 09.09.2023, 06:57



Antwort auf Beitrag von Ascot

Hey, das klingt ja heftig. Ich hatte von der 30 bis zur 35 SSW auch höllische Schmerzen/Bewegungseinschränkungen. Allerdings zog es mir über den Hintern runter ins Bein. Bin damit zum Orthopäden und habe 6×Krankengymnastik bekommen. Vermutlich eingeklemmter Nerv bei mir gewesen. Nach 3 Mal Krankengymnastik/Massage war alles gut. Warst du damit schon beim Orthopäden gewesen?

von Luiluu am 10.09.2023, 12:07



Antwort auf Beitrag von Luiluu

Nein, war ich noch nicht, aber das klingt nach einer guten Idee...

von Ascot am 11.09.2023, 13:28