Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

unangenehmes drücken im bauch

Thema: unangenehmes drücken im bauch

Hey es ist meine erste Schwangerschaft deswegen weiß ich leider niht ob das normal ist oder nicht Ich kann das kleine ja seit ca ner woche spüren wenn es boxt oder tritt Ich habe nun ca auch seit der zeit öfters mal das es ne zeitlang einfah nur drückt gerade beim aufsetzten und manchmal auch einfach so. Ungefähr in dem bereich wo ein Gürtel sitzt vlt bissl tiefer. Kann es sein das der kleine dann einfach nur aktiv ist oder kann es auch was anderes sein? Es ist n leicht unangenehmes Gefühl. Hat das noch jemand oder weiß vlt was es sein kann?

von lazuli am 02.03.2014, 10:50



Antwort auf Beitrag von lazuli

Hy! Ich kenne das auch, sowohl aus meiner ersten Ss als auch jetzt. Das kann durch die Bewegung des Babys kommen. Bei mir ist das auch oft wenn Baby wächst, somit also auch der Bauch oder wenn mein Bauch mal ab und zu hart wird. Wenn du dich unwohl fühlst, lass mal nachgucken. Aber ich denke es ist nicht so schlimm. Lg Mami

von mami_25 am 02.03.2014, 11:10



Antwort auf Beitrag von lazuli

Hallo, also das kann viele ursachen haben z.B. wenn das baby sich dreht oder es gerade blöd liegt. aber mach dir kein kopf ist nicht schlimm solange es nur unangenehm ist sollte es schmerzhaft werden solltest du zum Arzt gehen.

von Bine03 am 02.03.2014, 11:19



Antwort auf Beitrag von lazuli

Ne schmerzhaft is es zum Glück nicht hab nur immer das Gefühl das baby liegt im weg wenn ich mich bewege so ungefähr ^^ Vielen dank das ihr mir das mulmige Gefühl bissl nehmt =)

von lazuli am 02.03.2014, 11:34