Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

Umstandsmode

Thema: Umstandsmode

Mein Bauch wird immer größer und ich habe noch keine Umstandsmode. Habt ihr Tipps, wo man gute Umstandsmode kaufen kann. Ich lese immer Rezensionen und lasse mich davon zu schnell beeinflussen und dann kaufe ich mir wieder nichts. Aber es wird jetzt wirklich mal Zeit. Über jeden Tipp freue ich mich :)

von MumJune23 am 12.12.2022, 17:00



Antwort auf Beitrag von MumJune23

Hallo, ich trage momentan einfach Strickkleider, dazu nur 2 Schwangerschaftsstrumpfhosen (von Calzedonia) gekauft. Mehr möchte ich momentan nicht investieren. Später kaufe ich mir bestimmt noch ne Jeans(Wahrscheinlich h & m) .. Mal sehen..

von Feigale22 am 12.12.2022, 17:13



Antwort auf Beitrag von MumJune23

Ich trage auch viel Kleider und habe mir dafür meine gewohnten Strumpfhosen von Snag.de eine Nummer größer gekauft. Die sind super weich und angenehm Außerdem habe ich mir zwei so schmale Strech-Röcke gekauft. Die gehen super meinen alten cropped Pullover.

von katjella am 12.12.2022, 17:20



Antwort auf Beitrag von MumJune23

Hallo, Baby Walz Zalando Die zwei bieten viele unterschiedliche Marken an. Ich habe Jeans von Noppies und 2 Hearts. Schwierig finde ich es mit Oberteilen. Shirts/T-Shirts finden sich leicht. Hoodies ist sehr schwierig. Verbaudet- da gefallen mir auch ein paar Teile. Mal schauen…noch passen mir viele Oberteile. BonPrix- da habe ich mir zwei schöne Oberteile gekauft. C&A -Dort kannst du auch in der Filiale eine kleine Auswahl finden. Viel Spaß beim Shoppen Lidl hat auch gute Sachen, wenn was passendes im Angebot ist. Tchibo hat wenig und Ernstings hat auch ein paar Sachen

von Schneepferdchen am 12.12.2022, 20:19



Antwort auf Beitrag von MumJune23

Hallo, Baby Walz Zalando Die zwei bieten viele unterschiedliche Marken an. Ich habe Jeans von Noppies und 2 Hearts. Schwierig finde ich es mit Oberteilen. Shirts/T-Shirts finden sich leicht. Hoodies ist sehr schwierig. Verbaudet- da gefallen mir auch ein paar Teile. Mal schauen…noch passen mir viele Oberteile. BonPrix- da habe ich mir zwei schöne Oberteile gekauft. C&A -Dort kannst du auch in der Filiale eine kleine Auswahl finden. Lidl hat auch gute Sachen, wenn was passendes im Angebot ist. Tchibo hat wenig und Ernstings hat auch ein paar Sachen. Viel Spaß beim Shoppen

von Schneepferdchen am 12.12.2022, 20:21



Antwort auf Beitrag von MumJune23

Trage noch normale hosen, weil hüftig geschnitten Ich bin froh diesmal im Sommer hochschwanger zu sein ,da zieht man dan einfach ein tshirt oder top an ,und ne umstandscapri oder kurze Hose

von SmileyDay am 12.12.2022, 20:29



Antwort auf Beitrag von MumJune23

Hi. Ich kann auch Zalando oder about you empfehlen. Da hat man eine relativ große Auswahl. Bei H&M findet man teilweise schöne Hosen...und wenn es etwas schicker sein soll, kann ich Seraphine empfehlen. Zwar etwas teurer, aber auch etwas exklusiver. Ich persönlich finde aber fast nie schöne Umstands-Oberteile ! Es sind fast immer nur labberige sackartige Shirts ...oder aber echt alles nur im Einheits-Blumenmuster oder halt immer Querstreifen! Finde ich persönlich unvorteilhaft und absolut unschön. Da kaufe ich meist nur eine Nummer größer "normale" Sachen.

von Nalina11 am 12.12.2022, 21:22



Antwort auf Beitrag von Nalina11

Stimmt, aboutyou hat öfters gute Reduzierungen und viele Marken zur Auswahl. Ich schaue auch immer bei BestSecret und Limango.

von Feigale22 am 13.12.2022, 00:32



Antwort auf Beitrag von Feigale22

Aber eben erst für warme Jahreszeit

von Feigale22 am 13.12.2022, 00:33



Antwort auf Beitrag von MumJune23

Huhu. Habe bei Esprit bestellt. :-)). Hatte ich schon in den ersten beiden und war sehr zu frieden! Ernstings Family haben auch Sachen aber passen irgendwie nicht richtig. Ich kauf bei Esprit wenn sie 20% haben im Sale und dann sind die Preise ok. Viel Spaß. Lg

Mitglied inaktiv - 12.12.2022, 21:27



Antwort auf Beitrag von MumJune23

Vielen Dank für die ganzen Tipps :) dann fange ich mal an zu shoppen

von MumJune23 am 13.12.2022, 05:38