Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Umstandsmode- Größe???

Thema: Umstandsmode- Größe???

Hab da mal ne doofe Frage, hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.... Also ich hatte jetzt vor der Schwangerschaft Hosengröße 46 und bin ja jetzt schon in der 9. Woche...mir passen meine Hosen jetzt schon nicht mehr, sowohl an abuch und beinen.....wie sieht das denn aus bei den Umstandshosen... kann man dann einfach die selbe Größe wie in Normal bestellen oder sollte man eine Größe Größer kaufen...also in meinem Fall Größe 48 ? Ich bin gerade total Überfordert....

von Feowyn am 24.07.2013, 21:04



Antwort auf Beitrag von Feowyn

Ich hab festgestellt dass alle anders ausfallen. Viele fallen kleiner aus. Am besten anprobieren

von pusteblume8585 am 24.07.2013, 21:08



Antwort auf Beitrag von pusteblume8585

Also fällt Onlinekauf schon mal weg .....Hmpf

von Feowyn am 24.07.2013, 21:24



Antwort auf Beitrag von Feowyn

Hallo, Die umstandshosen fallen von Marke zu Marke sehr unterschiedlich aus. H&M ist eher klein, C&A und Bon brix sehr groß! Viel Spaß beim shoppen ;-)

von daszweitein14 am 24.07.2013, 21:25



Antwort auf Beitrag von Feowyn

Hallo, Die umstandshosen fallen von Marke zu Marke sehr unterschiedlich aus. H&M ist eher klein, C&A und Bon brix sehr groß! Viel Spaß beim shoppen ;-)

von daszweitein14 am 24.07.2013, 21:25



Antwort auf Beitrag von Feowyn

du kannst doch einfach in mehreren Größen bestellen und schickst die die nicht passt dann wieder zurück :-) noch brauch ich sowas zum Glück nicht ;-) alles passt noch.

von suessi1981 am 24.07.2013, 21:27



Antwort auf Beitrag von Feowyn

Oh man das kenne ich.ich habe mir vor ein paar Wochen eine umstndshose in meiner Größe (42)gekauft,natürlich nicht anprobiert und sie passt nicht gut ist eigentlich an den Beinen zu eng&553;.war reduzier los kein Umtausch . Hbf mir dann och eine in 44 geholt, die sitzest zwar och etwas weit aber da wachse ich noch rein&515;. Ende vom laaaangen Lied BITTE probiert die Hosen an! Ps Brauch noch jem. ne ss Hose in 42 grins Lg Nadine

von Mama noni am 24.07.2013, 21:35



Antwort auf Beitrag von Feowyn

Noch brauch ich's auch nicht, aber mir kam gerde so der Gedanke....weil ich ein bisschen geschnuppert hab. Und bei H&M kauf ich aus Prinzip nicht ein, also ist das auch nicht so schlimm wenn das kleiner ausfällt, aber Bonprix sag ganz vielversprechend aus....mal gucken...:)

von Feowyn am 24.07.2013, 21:37



Antwort auf Beitrag von Feowyn

Normal sagt man ja, die gleiche Größe wie vorher bestellen ;-). Aber ich hab es auch schon erlebt, dass ich am Ende doch ne Nummer größer brauchte. Das lag dann aber sicher auch daran, dass ich in manchen Schwangerschaften recht viel zugenommen hatte. Außerdem fallen die Sachen bei verschiedenen Herstellern auch unterschiedlich aus, leider. Da hilft nur Probieren ;-). Würde auch einfach zwei Größen zur Auswahl nehmen und dann zurückschicken. Schau mal bei Vertbaudet, da gibt es auch ganz nette, bezahlbare Sachen :-). Oder im Auktionshaus...und was nicht passt wird wieder eingestellt :-). LG Yela

von Yela76 am 24.07.2013, 22:24



Antwort auf Beitrag von Feowyn

meine Hose hab ich auch in der gleiche Größe gekauft und die passt. Ich denke, wenn man online bestellt, kann man ja leicht wieder umtauschen.

von dieholde am 25.07.2013, 08:25