Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Umfrage: Was essen eure Kleinen am liebsten zu Mittag?

Thema: Umfrage: Was essen eure Kleinen am liebsten zu Mittag?

Hallo zusammen, da ich ein paar Inspirationen für unseren Essensplan gebrauchen kann, starte ich hier mal eine Umfrage: Was essen eure Kleinen am liebsten zu Mittag? Sam mag gerne Nudeln mit Bolognesensoße (wie bestimmt fast alle Kinder ) und auch Nudeln in Tomaten-Gemüse-Soße. Außerdem sind Pfannkuchen beliebt. Hat vielleicht jemand ein Kind mit einem ausgefalleneren Geschmack? Einen schönen Sonntag euch allen! Larona

von Larona am 16.09.2012, 13:27



Antwort auf Beitrag von Larona

Hallo! Unsere Fressraupe mag ALLES (siehe Beitrag weiter unten ). Besonders hoch im Kurs stehen: -Nudeln in allen Variationen (Tomatensauce, Käsesauce, mit Gemüse, überbacken als Auflauf) -Pellkartoffeln mit Quark -Kartoffeln, Spinat und Ei (er liebt Eier) -gefüllte Zuccini -Gemüsesuppe -Gnocci und Schupfnudeln -Kartoffelklöße -Gurkensalat ... Außerdem sehr gerne Eintöpfe. Aber ich muss zugeben, dass wir noch nichts gefunden haben, das er nicht essen wollte. Viele liebe Grüße!

von W.T.B. am 16.09.2012, 14:58



Antwort auf Beitrag von Larona

Unsere isst ALLES gerne was mit Fleisch kombiniert ist. Sie isst wie eine Große, ist aber so ein Fliegengewicht (ca. 8-8,5 kg) Nudeln Reis Kartoffeln Alle Gemüsesorten Schupfnudeln sind momentan hoch im Kurs Gemüsesuppe Fisch Fleisch (alles...) Ich weiß mittlerweile auch nicht was ich ihr noch so anbieten kann. Irgendwie wiederholt sich das ja ziemlich oft, da unsere Kleine auch Abends warm bekommt. Milchbrei gibts ja schon seit dem 10 Monat nicht mehr, da Sie diesen absolut nicht wollte. Brot mag Sie nur morgens.... Falls jemand Ideen hat, nur her damit... ;-) LG Jessica und Jolina

von Kajoti am 16.09.2012, 16:20



Antwort auf Beitrag von Larona

Jan isst so ziemlich alles, nur Fisch mag er nicht. LG Manja

von smil.y am 17.09.2012, 08:20