Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Umfrage: Schlaft ihr noch auf dem Bauch?

Thema: Umfrage: Schlaft ihr noch auf dem Bauch?

Hallo zusammen, wie macht ihr das, schlaft ihr noch auf dem Bauch? Ich meine, der ist ja jetzt schon rießig und auch wenn ich weiß, dass es dem Baby nicht schadet, hab ich doch ein bisschen Bedenken, dass was passieren könnte, v.a. da ich eine VWP habe. Wie ist das denn bei euch? Lg, Lebenslicht

von Lebenslicht am 27.04.2011, 11:12



Antwort auf Beitrag von Lebenslicht

Huhu, mir geht es da ähnlich. Ich bin eigentlich auch ein Bauchschläfer. Und auch ich habe eine Vorderwandplazenta. Ich versuche es manchmal mich auf den Bauch zulegen...hab dann aber auch ein schlechtes Gewissen und dreh mich wieder auf die Seite. Naja noch ein paar Wochen dann geht das ja wieder *lach* LG Mel

von Smile1977 am 27.04.2011, 11:16



Antwort auf Beitrag von Smile1977

Also ich bin auch totaler Bauchschläfer, ich mach das immer halb halb, also halb auf der seite und halb auf dem bauch mit dem stillkissen geht das super, hab mir jetzt ein tolles neues bestellt, falls jemand noch eins braucht kann ich nur mytoys empfehlen da haben sie eins von Esprit runtergesetzt auf 30€ in rosa aber giebts glaub ich auch noch in beige GLG Tanja

Mitglied inaktiv - 27.04.2011, 11:29



Antwort auf Beitrag von Lebenslicht

Ich bin normalerweise auch Bauchschläferin, aber seit der SS schlafe ich nicht mehr auf dem Bauch, hab da auch ein schlechtes Gefühl dabei, auch wenns immer heißt da passiert nix, aber ausprobieren will ich das trotzdem nicht! GLG

von Mama_von_zwei am 27.04.2011, 11:27



Antwort auf Beitrag von Lebenslicht

Ich hab auch eine vorwand Plazenta aber am schlechten gewissen Liegts nicht dass ich nimmer so schlafe, war vorher auch nur bauchschläfer und seit der 14.ssw und das obwohl ich nen bisher sehr kleinen Bauch hab 88cm Umfang tut es arg weh sobald ich mich in die Position begebe kann nich mal halb Seite halb Bauch liegen...&673;

von pialein22 am 27.04.2011, 11:28



Antwort auf Beitrag von Lebenslicht

Also ich bin eigentlich auch Bauchschläferin - Aber es geht einfach nicht mehr. Ist zu unbequem. Hab jetzt das Stillkissen von meiner Tochter damals wieder ausgegraben und damit schläft es sich SUPER! :) LG

Mitglied inaktiv - 27.04.2011, 11:39



Antwort auf Beitrag von Lebenslicht

Kann mit nur anschließen... so aufm Bauch schlafen geht schon lange nicht mehr, aber mit nem Stillkissen - traumhaft :D so richtig Bauchlage geht zwar immernoch nicht, aber halt so halb seitlich, halb Bauch und das ist für mich als absolute Bauchschläferin schon mehr als genug :)

von Sari87 am 27.04.2011, 12:13



Antwort auf Beitrag von Lebenslicht

Ich schlafe auch so halb halb mit dem Stillkissen, das ist super bequem ist dann so ungefähr eine 135 Grad Lagerung. lg yvi

von Yvi76 am 27.04.2011, 13:15



Antwort auf Beitrag von Lebenslicht

hab auch eine vwp und ich schlaf so seitlich mit etwas auf dem bauch.....ganz auf dem bauch geht nicht und auf dem rücken auch nicht also so halb dazwischen.....aber ist nicht lustig..manchmal ist es echt schwierig die richtige position zu finden...

von Saturnchen am 27.04.2011, 13:43



Antwort auf Beitrag von Lebenslicht

ich auch, vorderwandplazenta und bauchschläfer... ja, das bauchschlafen ist in soweit geblieben, das ich zwar die arme unters kopfkissen schiebe und auf der brust liege soweit es geht, aber beim bauch liege etwas seitlich....musst mal ausprobieren, hört sich nach verknoten an, aber ich hab in der zweiten ss auch schon so geschlafen.... oder eben ganz auf der seite, da schmerzt mir aber schnell die hüfte und auf dem rücken bekomme ich sofort ein schwummriges gefühl und soll man ja auch nicht....

von _Melly_ am 27.04.2011, 13:45