April Mamis

Forum April Mamis 2020

Ultraschalltermin .. muss hier auch jemand Aspirin nehmen ?

Thema: Ultraschalltermin .. muss hier auch jemand Aspirin nehmen ?

Huhu heute war es wieder soweit. Das babykino. Es sieht alles sehr gut aus das Ultraschallgerät zeigte 9+5 an also ET 2.4 statt 4.4 , mal sehen ob die Ärztin das so einträgt , geturnt hat es und das Herzchen hat fleißig geschlagen.. Die Ärztin meinte nur ich soll Aspirin nehmen damit es nicht wieder zu Plazenta Problemen kommt am Ende der Schwangerschaft. In 2 Wochen soll ich nochmal kommen, da wird eine praenatal Diagnostik gemacht, dadurch das unser Sohn so schwer krank war am Anfang, wollen wir einfach sicher gehen.. so das war es dazu .. ein Foto noch dabei und wir haben heute Geschenke bekommen von der Frauenärztin. Eine flasche von mam und ein schnuller darin

von Masupila0912 am 03.09.2019, 13:24



Antwort auf Beitrag von Masupila0912

Und die geschenke.

von Masupila0912 am 03.09.2019, 13:24



Antwort auf Beitrag von Masupila0912

Herzlichen Glückwunsch. Ich war gestern auch bei der FÄ 9+3. Meins wäre schon bei 10+0. Sie hat auch nix um datiert. ET wird bei 3.4. belassen. Mein Krümel hat auch ganz fein geturnt, dabei hatte ich solche Angst das wieder was schief geht. Jetzt bin ich aber unheimlich dankbar das alles gut ist.

Mitglied inaktiv - 03.09.2019, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab noch kein festes Datum bekommen schön das alles gut ist ist das rangezoomt? Das sieht so groß aus

von Masupila0912 am 03.09.2019, 13:51



Antwort auf Beitrag von Masupila0912

Keine Ahnung. Die schaltet das Gerät ein und los geht's. Was die für Einstellungen macht weiß ich nicht. Es wäre 3cm. Geh einfach mal davon aus das alles gut wird.

Mitglied inaktiv - 03.09.2019, 14:28