März Mamis

Forum März Mamis 2018

Ultraschall Bilder

Thema: Ultraschall Bilder

Ich komme mal wieder aus dem Mai Bus mit einer Frage. Ich hab nächsten Mittwoch (Laut meiner Rechnung 5+5) den ersten Termin. Wie sah euer Ultraschall Bild da aus? Oder ca um die Zeit Und nocheine frage heute 5+0, Ich hab dauernd das Gefühl meine Tage kommen, Ist das normal?

von AnnikaNoreen am 01.09.2017, 21:05



Antwort auf Beitrag von AnnikaNoreen

Hallo aus dem Februar Bus. Bei 6 + 2 hat man bei mir Fruchthülle und Dottersack gesehen. Auch Embryo war da mit Herzschlag und 6 mm groß. Kann sein das man bei dir Fruchthülle und Dottersack sieht. Das ist aber normal. Die Kleinen wachsen schnell.

von Ani1661 am 01.09.2017, 22:04



Antwort auf Beitrag von AnnikaNoreen

Also sehen tust du nix denke ich. Wird nur ggf. kontrolliert ob das Baby auch in der Gebärmutter ist. Meist sieht man nur ne Fruchthülle. Manche Ärzte schallen auch gar nicht. Siehst einfach nix Das Ziehen können schön die Mutterbändet sein. Da hängt quasi die Gebärmutter dran und die dehnen sich. Eigentlich ein gutes Zeichen. Alles in Arbeit und am wachsen.

von RINA0209 am 01.09.2017, 22:11



Antwort auf Beitrag von RINA0209

Ok, Das beruhigt mich etwas. Auch im Rücken? Kann es bei der 2 bzw 3 SS mehr sein?

von AnnikaNoreen am 01.09.2017, 22:24



Antwort auf Beitrag von AnnikaNoreen

Rücken hatte ich nicht. Mene Gebärmutter ist aber auch nach hinten geklappt. Weiss nicht ob das was ändert. Bei den Folgeschwangerschaften ist auf jeden Fall alles viel eher. Körper kennt es halt und arbeitet. Da kann es auf jeden Fall intensiver sein.

von RINA0209 am 01.09.2017, 23:05