Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2020

Übelkeit

Thema: Übelkeit

Huhu ihr Lieben, ich wollte mal hören, wen immer noch diese total nervige Übelkeit quält. Ich bin ab morgen in der 10. SSW und langsam bin ich echt genervt davon vor allem in Kombination mit der Hitze. Zumal ich es mega anstrengend finde, wenn man sich noch um 2 weitere Kinder kümmern muss und die Kleinste nun auch noch krank ist. Sorry fürs Jammern.

von nici303 am 19.06.2019, 13:36



Antwort auf Beitrag von nici303

Bin leider auch noch arg betroffen ... Hab aber auch das Gefühl, dass es das Wetter schlimmer macht. Durch die Übelkeit und das Übergeben, schaffe ich es einfach auch nicht genug zu trinken Hoffe es lässt jetzt bald wirklich nach... nehme einfach seit 5 Wochen nicht mehr am Leben Teil...

von Limie am 19.06.2019, 13:58



Antwort auf Beitrag von Limie

Oh Mann du Arme...bei dir ist es ja noch viel schlimmer als bei mir, aber du bist ja schon 12. Woche. Ich hoffe, es hört bald auf!

von nici303 am 19.06.2019, 14:00



Antwort auf Beitrag von Limie

Geht mir genau so. Es ist meine 1. Schwangerschaft und ich leide extrem. Feste Nahrung bekomme ich fast gar nicht runter. Momentan esse ich einfach viel Wassereis. Aber das Trinken ist auch bei mir n starkes Problem.

von Mami_2020 am 19.06.2019, 16:16



Antwort auf Beitrag von Mami_2020

Das ist aber ne gute Idee mit dem Wassereis. Vilt hol ich mir auch gleich welches

von Limie am 19.06.2019, 17:08



Antwort auf Beitrag von nici303

Hi, bei mir ist ein stetiges auf und ab. Gehe seit Montag wieder arbeiten, das lenkt ab. Aber trotzdem ist mir hin und wieder übel. Ich habe aber das Gefühl, dass es seit dieser Woche besser wird. Also Kopf hoch, bald sind die ersten 12 Wochen geschafft.

Mitglied inaktiv - 19.06.2019, 14:15