September Mamis

Forum September Mamis 2023

Übelkeit

Thema: Übelkeit

Hallo ihr alle, Ich bin heute total frustriert, weil mir schon seit Tagen total übel ist . ich versteh das nicht, kenne das aus den anderen Schwangerschaften so gar nicht. Musste heute mit den Kinder so einige Dinge besorgen und jetzt tut mir alles weh und zusätzlich diese Übelkeit. Habt ihr das auch oder bin ich da die einzige ? Das mit den Schmerzen kenne ich ja, aber Übelkeit auch noch am Ende ? Bzw wieder

von Biene5 am 28.08.2023, 19:28



Antwort auf Beitrag von Biene5

Bei K2 hatte ich immer wieder Übelkeit mit Erbrechen gehabt bis Sie da war. Jetzt K3 fing die Übelkeit wieder in der 30.Ssw an, bin aktuell so arg ausgelaugt in der Ss.

von schwanger3.0 am 28.08.2023, 20:03



Antwort auf Beitrag von schwanger3.0

Ja genau, fühle mich dann zusätzlich zum platt sein noch platt… bin nur froh das die Kinder so toll sind. Ist doch doof, da redet man immer vom 1Trimester, dabei hat man das die ganze Zeit … mir war ja auch immer mal übel, aber so permanent. Ist natürlich doof für dich, bin aber froh, dass ich das nicht nur bin

von Biene5 am 28.08.2023, 21:41



Antwort auf Beitrag von Biene5

Hallo! Bei mir ist die Übelkeit auch wieder da. Morgens auch wieder mit erbrechen. Und dann über den Tag hält es an. Schrecklich. Aber das Gefühl, dass es nicht mehr lange dauert, lässt es mich aushalten. Bald haben wir es geschafft.

von Nana34 am 28.08.2023, 20:48



Antwort auf Beitrag von Nana34

Ja, da das Ende naht, hoffe ich das es sich damit erledigt hat. Danke auch für deine Antwort. Das ändert zwar nichts an meiner Übelkeit, aber ein bisschen besser gehts mir schon, weil ich das nicht alleine habe . Ich drück die Daumen, dass du das nicht mehr lange ertragen musst.

von Biene5 am 28.08.2023, 21:42