September Mamis

Forum September Mamis 2023

Übelkeit

Thema: Übelkeit

Hallo ihr lieben, Mich plagt seit 2 Tagen vorallem in der ersten tageshälfte recht starke Übelkeit....hat das noch jemand?

von Ascot am 07.08.2023, 11:29



Antwort auf Beitrag von Ascot

Ich hab das auch, teilweise so stark wie im 1. Trimester. Mittlerweile wird es wieder besser, sodass es nicht mehr tgl. Ist und nicht mehr so stark. Es nervt trotzdem

von Biene5 am 07.08.2023, 16:45



Antwort auf Beitrag von Ascot

Hallo, liebe Ascot... Ich hatte das letzte Woche auch. War beim Gyn zur Vorsorge und hab das angesprochen, mir wurde "MCP" verschrieben, kann man bedenkenlos in der Schwangerschaft nach Bedarf nehmen. Hab bisher Eine genommen, das tat mir richtig gut. Mein Arzt hat aber vorab auch noch auf Eiweiß etc. getestet, dass er auch sicher sein konnte, dass keine Präeklampsie vorliegt. Wenn es nicht besser wird, kann ich dir empfehlen, dass du sie dir verschreiben lässt... Liebe Grüße und gute Besserung!

von Fridolin23 am 07.08.2023, 20:50



Antwort auf Beitrag von Fridolin23

Danke für eure Antworten! Hab gelesen, dass das auch eine Auswirkung der Senkwehen sein kann.... spüren tu ich allerdings nichts

von Ascot am 08.08.2023, 11:20



Antwort auf Beitrag von Ascot

Gestern beim CTG hat mich meine Ärztin schon wieder gefragt ob ich die Wehen mitbekommen hab, weil die so hoch ausschlagen und relativ dicht kamen. Die hab ich nicht gemerkt, die heute aber schon den ganzen Tag und die Übelkeit killed mich heute auch … also da gibt es definitiv einen Zusammenhang

von Biene5 am 08.08.2023, 18:43



Antwort auf Beitrag von Biene5

Wieso musst du ctg schreiben lassen?

von Ascot am 10.08.2023, 12:11