Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2022

Übelkeit

Thema: Übelkeit

Hallo Zusammen, ich habe bis jetzt hin und wieder mitgelesen, jetzt habe ich aber auch Mal eine Frage an die Runde. Ich bin jetzt in der 14. Woche und habe meistens Abends noch ziemlich starke Übelkeit. Gestern musste ich mich auch noch zweimal übergeben. In den ersten Wochen war die Übelkeit zwar da, aber nicht so stark wie jetzt. Hat jemand Tipps ? Geht es jemandem noch genauso? Liebe Grüße :)

von Küken 123 am 18.11.2021, 20:00



Antwort auf Beitrag von Küken 123

Hey Ich hab leider keinen Tipp für dich, aber vielleicht tröstet es dich, eine Leidensgenossin zu haben: nämlich mich. Bin mittlerweile in der 13 Woche und nachdem es in der letzten Woche besser geworden ist mit der Übelkeit ist sie seit 3 Tagen wieder mit voller Wucht zurück. Ich befürchte langsam, dass ich in dieser Schwangerschaft weniger Glück haben werde. Damals in meiner ersten Schwangerschaft war die Übelkeit in der 11 Woche komplett vorbei und kam auch nie wieder zurück. Aber es hilft nichts. Da müssen wir wohl durch. Auch wenn es echt anstrengend ist und schlaucht :( hoffen wir, dass es einfach bald vorbei ist oder zumindest um einiges besser wird

von Palme1989 am 18.11.2021, 20:21



Antwort auf Beitrag von Küken 123

Hallo aus dem April 2022, ich leide mit euch. Bin mittlerweile in der 20. Woche und habe immer noch mit starker Übelkeit zu kämpfen. Ich nehme seit der 8. SSW das Medikament Cariban. Ohne geht es einfach nicht. Das hilft mir ziemlich gut. Falls ihr das nicht nehmt, lohnt es sich das auszuprobieren. Euch alles Gute und einen schönen Abend.

von Mary1004 am 18.11.2021, 21:33



Antwort auf Beitrag von Küken 123

Du arme, fühl dich gedrückt In der letzten Schwangerschaft hat es bei mir in der 16ssw geendet, diesemal in der 14ssw. Wer weiss vlt. hast du es bald hinter dir. Hmm tipps hast du sicher schon einiges durch, schau einfach dass dein Blutzucker nicht zu stark schwankt dadurch wirds schlimmer. Wünsch dir schnelle Besserung

Mitglied inaktiv - 18.11.2021, 22:12