November Mamis

Forum November Mamis 2020

Übelkeit...

Thema: Übelkeit...

Huhu Ist euch auch vermehrt abends übel? Ich hab da seid paar Tagen ganz schön zu kämpfen

von Cassia87 am 16.10.2020, 21:55



Antwort auf Beitrag von Cassia87

Hey Bin in der 35.ssw und mir geht es genauso. Fühle mich wie am Anfang der Schwangerschaft... meine ärztin meinte- bei Bedarf vomacur ansonsten zähne zu und durch... denke die kleinen drücken den magen zsm und der Körper ist vllt mit der bevorstehenden geburt "durcheinander" ? Es schlaucht aber... Habe es auch meist abends und bin ratlos :(

von Mary__93 am 16.10.2020, 23:11



Antwort auf Beitrag von Cassia87

Jawoll... Ist die erneute Hormonumstellung... Da mir wirklich die ganze Schwargerschaft übel war ist es für mich nicht wirklich ein Unterschied

von NaduNadu am 17.10.2020, 06:07



Antwort auf Beitrag von Cassia87

Bei mir ist die Übelkeit auch leicht zurück. Zumindest wenn ich zu „viel“ gegessen habe, ist der Kloß im Hals wieder da Hat aber auch mit der Lage des Kindes zu tun. Da sie nicht ins Becken rutschen kann, liegt sie oben komplett quer im Bauch und drückt halt alles zusammen. Bald ist es geschafft und die paar Tage werde ich das noch schaffen.

von PlacenteFan am 17.10.2020, 09:45



Antwort auf Beitrag von Cassia87

Bei mir ist es seit Anfang der Woche (heute 36+4) und ich hab es frühmorgens und auch abends. Irgendwie so wie im 1. Trimester aber dazu noch starkes Sodbrennen

von Cranberrie am 17.10.2020, 09:49



Antwort auf Beitrag von Cassia87

Bei mir kommt es eigentlich nur vor wenn ich mich stark vornüber beuge. Beim putzen, oder wenn ich meinen Sohn bade zB... Nachts war jetzt häufiger Sodbrennen, aber das ist wieder besser. Im Notfall hat mir da aber Gavis*on geholfen.

von Chrisi90 am 17.10.2020, 09:57



Antwort auf Beitrag von Chrisi90

Ich habe auch öfter abends Übelkeit, wenn ich zuviel gegessen habe... Der höchste Stand der Gebärmutter dürfte auch erreicht sein. Es drückt alles. Ich finde Schuhe zubinden schrecklich! Sodbrennen je nachdem, was ich gegessen habe. Vertrage Backwaren schlecht. Gluten scheint es anzuheizen...

von True.Love am 17.10.2020, 11:10