September Mamis

Forum September Mamis 2020

Übelkeit

Thema: Übelkeit

Diese Übelkeit auf Arbeit und furchtbar. Ich kann mich garnicht richtig konzentrieren und fühle mich so schlapp

von MarieLuise0705 am 03.02.2020, 08:55



Antwort auf Beitrag von MarieLuise0705

Hallo, mir geht's genau so...das nervt und wird hoffentlich in 3-4 Wochen besser. So kenne ich das aus meiner ersten SS nicht. Konzentration ist echt schwierig...und noch dazu bin ich jeden Tag so unendlich müde und erschöpft, als hätte ich drei Nächte durchgemacht

von KaRo am 03.02.2020, 10:22



Antwort auf Beitrag von MarieLuise0705

Mir ist auch dauerübel, übergeben muss ich mich zwar nie, dafür lieg ich die halbe Nacht mit Bachweh und Übelkeit wach Nach dem Essen geht‘s meist ein bisschen besser, aber dann kommt der Kloss im Hals gleich wieder zurück! Ingwer scheint mir auch etwas zu helfen, aber bis jetzt hab ich nichts gefunden, was länger Linderung bringt. Musste heute auch zu Hause bleiben, weils mir in der Früh so schlecht ging!

von SonneTirol am 03.02.2020, 13:49



Antwort auf Beitrag von SonneTirol

Wenn's dir nachts so mies geht dann nimm doch ne Vomex. 2 Fliegen mit einer Klappe. Schlafen plus keine Übelkeit mehr Ich steh immer recht früh auf unter der Woche und das killt mich auch. Mir ist morgens dann so übel und ich fühl mich so schwach auf der Brust das ich im sitzen Zähne putze und mich bei jeder Gelegenheit nochmal hinsetze. Was mir ein wenig hilft ist tatsächlich direkt nach dem aufstehen Traubenzucker. Und viel trinken. Auf der Arbeit direkt nen warmen fencheltee. So nach 2 Stunden und ner Kleinigkeit essen runter gewürgt gehts dann ... bis der Abend kommt

von ItsMe80 am 03.02.2020, 19:56