Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

Übelkeit

Thema: Übelkeit

Mädls ich muss mich mal ausheulen. Ich habe den kompletten Tag Übelkeit. Manchmal muss ich mich auch übergeben, aber eher selten. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich lieg den ganzen Tag nur rum, kann mich zu nichts aufraffen, da ich jeden Moment das Gefühl hab, ich muss auf die Toilette. Ich hab bereits ein Kind, das überfordert mich zurzeit sehr, da es mir wirklich schlecht geht. Habt ihr Tipps für mich ??? Vomex A hilft bei mir nicht. Kamillentee mit Zitrone hab ich schon Probiert. Globulie helfen auch nichts. Ich bin echt fertig, vielleicht habt ihr noch Ideen. Vielen Dank fürs ausheulen

von Sabrina203 am 11.11.2022, 11:05



Antwort auf Beitrag von Sabrina203

Ohje.. ich kann’s komplett nachvollziehen, da es mir genauso ging Ich lag 1 Woche nur im Bett, mit Übelkeit aber auch sehr starken Schmerzen Ich wollte eigentlich auf Medikamente verzichten, aber war so hilflos. Ich nehme Cariban und das hilft mir extrem Anfangs hat es mich etwas müde gemacht, aber da ist nur die ersten Tage extrem. Vielleicht hilft dir das. Alles Gute Dir

von MumJune23 am 11.11.2022, 11:25



Antwort auf Beitrag von Sabrina203

Hey! Kenne ich.. Habe mich auch jeden Tag übergeben. Meine Ärztin hat mit Xonvea verschrieben. Jetzt geht es mit deutlich besser. Ruf in deiner Praxis an und frag nach einem Rezept. Es gibt verschiedene Medikamente. Rezeptfrei gibt es in der Apotheke "Nausema". Vomex A hat bei mir auch nicht geholfen.

von Starbucks87 am 11.11.2022, 12:15



Antwort auf Beitrag von Starbucks87

Ich nehme auch Xonvea, das hilft mir persönlich wahnsinnig gut. Ich habe Anfangs 4 Stück über den Tag verteilt genommen, mittlerweile hat sich mein Körper ganz gut eingependelt, sodass 2 Stück reichen.

von Chynn am 11.11.2022, 13:09



Antwort auf Beitrag von Sabrina203

Oh vielen Dank euch

von Sabrina203 am 13.11.2022, 02:21



Antwort auf Beitrag von Sabrina203

Ich kann es absolut nachvollziehen. Seit Ende September begleitet mich quasi ein andauernder Brechreiz Mal gewinnt er-mal ich… Vomex hilft bei mir auch nicht. Was mir manchmal hilft ist Karamalz , Maronen, Lebkuchen mit Nüssen, mal ein Stück Käse , Reiswaffeln… aber auch das war jeden Tag anders

von Parasaurolophus am 13.11.2022, 10:36