September Mamis

Forum September Mamis 2017

Übelkeit...

Thema: Übelkeit...

Hallo ihr Lieben! Seit ein paar Tagen ist mir zwischendurch immer malwieder total schlecht gebrochen habe ich allerdings noch nicht und auch kein Sodbrennen... habe etwas Angst was könnte das sein? FA ist im Urlaub, habt ihr Tipps für mich? LG eure queen

von queen1517 am 17.08.2017, 17:34



Antwort auf Beitrag von queen1517

Das soll völlig normal sein am Ende der Schwangerschaft. Lese ich zumindest immer wieder. Evtl Nausema o.ä. nehmen? Ähm... Gute Besserung wünschen is Quark oder? Egal, du weißt bestimmt wie's gemeint ist.

von AnonBlackOp am 17.08.2017, 17:53



Antwort auf Beitrag von AnonBlackOp

Danke für deine schnelle Antwort! Meinst du Gaviscon geht auch? Hab nur das hier (ursprünglich gegen Sodbrennen) Gut wenn es normal ist.. ist meine 2te ss bei meiner großen hatte ich das nicht deshalb dachte ich frag mal lieber nach LG

von queen1517 am 17.08.2017, 18:03



Antwort auf Beitrag von AnonBlackOp

Gaviscon gegen Übelkeit... Mhm.... keine Ahnung. Probiers aus. Hab das noch nie genommen. Bekämpfe mein Sodbrennen entweder mit Mandelmilch oder halte es aus. Alle anderen Mittel wie Heilerde sind mir ausgegangen und ich vergess immer die neu zu kaufen.^^ Ansonsten fällt mir spontan Fencheltee, Kamilletee oder Pfefferminztee ein. Und trockenes Brot knabbern. Also so richtig trockenes. Und den Tee nur mit Honig süßen oder nach Möglichkeit eben gar nicht und schluckweise warm trinken. Ansonsten evtl Vomex kaufen gehen die nächsten Tage. Die Dragees finde ich ganz gut. Denk dran, dumme Fragen gibts nicht. Auch nicht bei der 100. Schwangerschaft.

von AnonBlackOp am 17.08.2017, 19:24



Antwort auf Beitrag von queen1517

Geht mir ähnlich. Hab seit vorgestern mit Übelkeit zu tun.... heute musste ich mich dann auch übergeben. Kannst die SepiaD12 oder 10 (? Musst du in der Apotheke fragen) holen. Das hat immer gut geholfen :) Ist aber wohl normal zum Ende der ss. Hatte es beim großen aber auch nixjt :)

Mitglied inaktiv - 17.08.2017, 18:49