Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Übelkeit zurück :-(

Thema: Übelkeit zurück :-(

Ich bin gerade echt verzweifelt. Seit gestern Abend ist mir wieder übel, heute hab ich mich tatsächlich wieder übergeben Das letzte Mal, das mich diese blöde Übelkeit bis zum Übergeben gebracht hat, war vor Weihnachten - und jetzt fängt gefühlt alles wieder von vorne an! Nach drei Wochen Ruhe und "normalem" Leben. Die ersten Wochen der Schwangerschaft waren echt der Horror, ich konnte mich kaum um meine zwei Kids kümmern, war ständig auf Hilfe angewiesen. Das halte ich nicht nochmal durch... Sorry für das Mimimi, aber ich bin gerade völlig fertig.

von Traumtänzerin am 09.02.2020, 17:51



Antwort auf Beitrag von Traumtänzerin

Ich nö! Und bist du sicher dass es kein Virus ist? Das braucht ja nun wirklich keiner. Ich hab mir ne fette Erkältung aufgesackt. Auch richtig nervig

von FranziFLFL85 am 09.02.2020, 18:49



Antwort auf Beitrag von FranziFLFL85

Ich denke schon, dass es Schwangerschaftsübelkeit ist. Es fühlt sich so an und ich habe auch keine anderen Virus-Symptome wie Bauchkrämpfe und/oder Durchfall.

von Traumtänzerin am 09.02.2020, 19:57



Antwort auf Beitrag von Traumtänzerin

Ja kenne das leider auch. Tageweise kommt die Übelkeit und ich muss mich auch öfter übergeben. Dann wieder total appetitlos und dann Heißhunger. Es wechselt immer wieder mal. Mir sagte der Arzt dass das öfter mal vorkommt bei Schwangeren.

von Annaoa am 09.02.2020, 20:50