August Mamis

Forum August Mamis 2015

Übelkeit wieder da .... ??

Thema: Übelkeit wieder da .... ??

Hallo Mädels, Hat das noch jemand? Seit ein paar Tagen ist mir wieder übel, nicht so dass ich spucken muss aber so übel, dass ich kaum was essen kann und mir ständig schlecht ist. Kommt das jetzt wieder?? :( hatte seit der 12. nichts mehr und jetzt in der 16. kommt es wieder, kann das sein?

von Jacira am 17.02.2015, 14:14



Antwort auf Beitrag von Jacira

Bei mir ist es genauso. Habe heut was gegen Sodbrennen und Magensäre bekommen. Die löst wohl jetzt die Übelkeit aus. Bisher hilfts. Lg

von Hasenbande am 17.02.2015, 14:21



Antwort auf Beitrag von Jacira

Gab glaub vor paar tagen schonmal so nen post, oder? Ich kann dir dazu nicht viel sagen nur das ich verdammt nochmal immernoch mit Übelkeit zu tun hab. Bleibt einem nicht viel übrig als den ganzen tag immer wieder ne Kleinigkeit zu Futtern...

von Samily am 17.02.2015, 14:48



Antwort auf Beitrag von Jacira

Hey, geht mir genauso. Bin seit heute in der 15.Ssw und hatte zwei Wochen Ruhe und seit drei Tagen gehts wieder rund morgens und sogar spät abends. Keine Ahnung warum es so ist, aber ich denke dass das ab der 17.Ssw wieder besser wird. Zumindest ging es mir ab der 17.Ssw bei meiner Tochter damals dann schlagartig wieder besser. Meine Ärztin meinte, dass man immer Hormonschübe verteilt über die unterschiedlichen Ssw hat. Bald haben wir das mit der Übelkeit hinter uns. Drück dir die Daumen. LG

von mauselinchen am 17.02.2015, 18:00