März Mamis

Forum März Mamis 2018

Übelkeit wie weggeblasen

Thema: Übelkeit wie weggeblasen

Mädels vor ein paar Tagen war mir noch soooo schlecht. Den ganzen Tag und Nacht über. Seit heute alles weg. Auch der Bauch ist nicht mehr so prall. Ich weiss muss nix heissen. Brüste Schmerzen noch und meine Lust auf Kaffee ist zb ganz unten. Eher untypisch für mich. Wahrscheinlich ist einfach alles gut und Schlag 9. Woche hat sich mein Körper an die Hormone gewöhnt. Trotzdem Grübel ich Hab noch gedacht Boar wann hört die Übelkeit auf. Jetzt wünsche ich sie herbei. Was für'n Gefühlschaos.

von RINA0209 am 13.08.2017, 18:23



Antwort auf Beitrag von RINA0209

Dieses gefühlschaos kenne ich. Sobald ein "Symptom " weg ist bekomme ich Panik, ist es da, will ich es nicht haben. Aber bei mir war oft die Übelkeit tagelang verschwunden und dann mit einem Schlag war sie wieder da. Und das dann doppelt und dreifach. Ich hatte schon länger kein ziehen mehr in den Leisten, hab mir auch einen Kopf gemacht und heute bin ich um 6 Uhr morgens mit fiesen ziehen munter geworden. Komme heute gar nicht mit Magnesium nach. Naja, wirst sehen, es ist alles in Ordnung

von Nasti4 am 13.08.2017, 19:03



Antwort auf Beitrag von Nasti4

Jetzt nach dem Essen ist sie wieder da. Igitt....und Happy

von RINA0209 am 13.08.2017, 19:19



Antwort auf Beitrag von RINA0209

Hallo Rina, kann dich gut verstehen, mir geht es so ähnlich. Mal ist mir über, die Brüste tun weh, der Bauch ist riesig und dann wieder nix obwohl man ja froh sein sollte, dass es einem gut geht macht man sich Gedanken. Wann hast du deinen nächsten Kontrolltermin? Liebe Grüße, Käferli

von Käferli7 am 14.08.2017, 11:36



Antwort auf Beitrag von Käferli7

Hi! Bin am 22.8 dran. Also kommenden Dienstag. Ist mein erster richtiger Ultraschall. Ende der 6 Woche war ich nur zur Kontrolle ob es in der Gebärmutter ist. Da hat das Herz schon geschlagen. War selbst überrascht. Mittlerweile ist es so dass die Übelkeit zu unterschiedlichen Zeiten Auftritt. Und auch dann nicht mehr wirklich lang bleibt. Von mir aus kann das ruhig so bleiben. Bin voller Zuversicht dass es Krümel gut geht.

von RINA0209 am 16.08.2017, 16:26