September Mamis

Forum September Mamis 2020

Übelkeit und arbeiten

Thema: Übelkeit und arbeiten

Halli Hallo, Meine Übelkeit wird jetzt immer mehr, und ich wollte mal fragen, wie ihr das mit der Arbeit macht. Bei meinen andern beiden Kindern hatte ich es bis Ende des 5 Monats,gebrochen ohne Ende aber früh ein BV bekommen. Deswegen war es da nicht so schlimm. Jetzt frage ich mich nur, wie ich das jetzt machen soll, arbeite was anderes und kann nicht bei jedem Kunden weg laufen. Vielleicht hat hier jemand einen Typ, womit man es einigermaßen aushalten kann. Liebe Grüße,

Mitglied inaktiv - 03.02.2020, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mein FA hat mir Cariban verschrieben. Das hilft mir wirklich gut. Habe auch keine Nebenwirkungen wie Müdigkeit etc. Habe vorher auch wirklich nur gespuckt. Das war nicht mehr auszuhalten. Hoffe dir geht es bald besser ! LG

von KleenesWunder2020 am 03.02.2020, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir ist es so am besten erst gar nicht aufhören mit dem Essen sonst wird mir direkt übel. Das kenne ich so gar nicht, ich hatte in anderen Schwangerschaften nichts Essen können und ständig erbrochen. Heute auf der wage schon plus 2kilo Kannst du essen und merkst du danach eine Besserung? Also mein Magen muss ständig voll sein sonst ist die Übelkeit so stark dass ich das Gefühl bekomme zu erbrechen. Ich würde dir gerne einen super Tipp geben aber ich habe keinen.

von Kristina94 am 03.02.2020, 13:07