März Mamis

Forum März Mamis 2018

Übelkeit und Kopfschmerzen / FA

Thema: Übelkeit und Kopfschmerzen / FA

Guten Morgen, Stelle mal ein kleines Frühstück hier auf. Aber nicht für mich. Hab seit gestern Abend (11+5) starke Kopfschmerzen und etwas Übelkeit :( dabei ging es mir bisher blendend Einziger Trost heute: hab um 9 meinen BabyTV Termin < 3 bin sooooo gespannt! Die kleine Maus bleibt solange bei ner Freundin und mein Mann kommt mit. Werde mal berichten später. Allen einen schönen Tag und allen mit Terminen in den nächsten Tagen allws gute!

von Blüte am 24.08.2017, 07:23



Antwort auf Beitrag von Blüte

Viel Spaß beim Baby tv :))) und Kopf schmerzen kenn ich hab ich nun seid äää 8 Wochen durchgängig:( wenns hoch kommt mal ein Tag Pause :( sehr anstrengend nicht nur für mich sondern für alle Beteiligten da ich dann eigt kaum zu gebrauchen bin wenns wieder ein "hoch" Tag ist -.- dir also gute Besserung :-*

von Lamaleso am 24.08.2017, 08:05



Antwort auf Beitrag von Blüte

Huhu, wünsche dir viel Spaß beim Baby schauen. Ich war außerplanmäßig vorgestern beim Arzt weil ich dachte, ich hab einen Blasenentzündung. Er hat nichts gefunden, hab trotzdem das Gefühl ständ in Nadeln zu sitzen Kopfweh kenn ich leider auch zur genüge, ist sehr lästig Morgen haben wir beide die 12.ssw vollendet. Juhu

von Nasti4 am 24.08.2017, 08:31



Antwort auf Beitrag von Blüte

Danke für die guten Besserungswünsche zu den Kopfschmerzen :** Noch sind sie ziemlich stark da, aber hier auch blöder Wetterwechsel, jeden Tag anders, kann sein, dass ich darauf so reagiere . Der US war toll! Das Baby hat sich direkt kräftig bewegt und man konnte alles so schön erkennen, einfach faszinierend. man ist direkt (noch) verliebt(er)! Mein Mann durfte während des US abfilmen vom Display, werden wir uns nochmal in Ruhe anschauen. Wir wollten zwar keine Pränataldiagnostik, aber sie meinte bei der Nackenfalte, dass sie schön schmal und unauffällig sei und dass das demnach auch gut aussehe. Sie sagte, sie hätte es uns aber auch gesagt, wenn es anders gewesen wäre, weil weggucken aktov kann siw da eh nicht. Aber so sind wir natürlich auch froh. 5,7 SSL, Gewicht hab ich vergessen. Sind super glücklich und dankbar, und jetzt steigt die Spannung ins unerträgliche, was 'es' wohl wird, oder ??? Lieben Gruß. Blüte.

von Blüte am 24.08.2017, 12:55