Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2022

Übelkeit lässt mich nicht schlafen... 🤢

Thema: Übelkeit lässt mich nicht schlafen... 🤢

Ihr lieben, wie geht es euch? Ich liege schon wieder wach, obwohl ich soooo müde bin.. Diese ständige Übelkeit lässt mich seit Tagen keine Nacht mehr richtig schlafen... Ich bin einfach nur froh, dass wir noch bis zum 10.1 Urlaub haben und mein Mann morgens mit dem kleinen aufsteht

von MamaTami am 03.01.2022, 00:08



Antwort auf Beitrag von MamaTami

Hey! Nimmst du etwas gegen die Übelkeit? Musst du dich auch erbrechen? Kannst du genug essen? Du könntest erstmal Nausema versuchen, das ist ein Vitamin B Präparat was gegen Übelkeit und Unwohlsein helfen kann. Falls du auch Erbrechen etc zusätzlich hast, oder es generell so schlimm ist, sprich mal mit deiner FA ob du zb Cariban nehmen solltest, das hilft mir sehr gegen meine Übelkeit. Liebe Grüße aus dem Juni

von Meeko am 03.01.2022, 01:12



Antwort auf Beitrag von MamaTami

Ich kann auch nur cariban empfehlen hab mir gerade heute nochmal ein Rezept geholt. LG nita

von nita83 am 03.01.2022, 12:53



Antwort auf Beitrag von nita83

Vielen Dank für die Tipps. Erbrechen ist zum Glück nur selten, aber oft hab ich den ganzen tag und eben auch nachts ständig so ein flaues, übles Gefühl im Bauch essen geht, langsam und kleine Portionen. Zum Glück ist das Trinken kein Problem. (und ein paar gramm weniger schaden mir auch nicht ) Das schlimmste daran ist eigentlich echt, dass ich nachts wenig schlafe und tagsüber total platt bin

von MamaTami am 03.01.2022, 19:35