September Mamis

Forum September Mamis 2020

Übelkeit erste Zyklushälfte?

Thema: Übelkeit erste Zyklushälfte?

Huhu gibt's hier auch jemanden, der in der ersten Zyklushälfte mit Übelkeit zu kämpfen hat? War ja an ZT 13 beim Fa, aber kein folikel zu sehen. Muss morgen nochmal ob was zu sehen ist, letzen Monat sah man da erst einen Folikel der 22mm war und haben ihn ausgelöst. Es eig ZT 25.Jetzt habe ich 10 tage Übelkeit das ist so mega ekelhaft oder kommt bzw ist das die Nachwirkung von clomifen? LG und frohes neues jahr

Mitglied inaktiv - 01.01.2020, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Oh meinte an ZT 20 war ich nochmal da und dann sah man Folikel,den wir ausgelöst hatten. Diesen Monat habe ich aber das erste mal clomifen genommen

Mitglied inaktiv - 01.01.2020, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke dass es an clomifen liegen könnte. Ist meine zweite Schwangerschaft und die Übelkeit kam, bei mir zumindest, immer ende der 6 Schwangerschaftswoche. Liebe Grüße

von sonsuzmasalim am 01.01.2020, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das werden Nebenwirkungen sein. Es hiess immer ist nur bei Einnahme aber ich hatte das auch danach im ersten Zyklus.

von Steli am 01.01.2020, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich habe diesen zyklus auch mit Clomifen begonnen. Habe es gut vertragen. Abends genommen und keinerlei Nebenwirkungen. Die übelkeit kommt vielleicht auch von der Aufregung. Wir sind alle so nervös und achten auf jedes kleine Detail.

von Baby 2020 am 01.01.2020, 22:06



Antwort auf Beitrag von Baby 2020

Ich hatte echt alles, Übelkeit, Brust Schmerz, UL Schmerz, sodass ich 2x zum Ultraschall musste und Wasser in der Gebärmutter... Dachte erst ich bild mir das auch ein, aber es war Realität... Beim 2ten und 3ten Mal hatte ich nichts.

von Steli am 01.01.2020, 22:37