Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JT2011 am 12.07.2022, 23:32 Uhr

Übelkeit endlich weg

Kaum sind diese 12 Wochen endlich vorbei und ich fühle mich wieder wohl. Keine oder kaum Übelkeit und Müdigkeit mehr. Die 9. Woche herum waren am schlimmsten, da lag ich fast nur im Bett.

Gehts Euch auch endlich besser?

LG

 
8 Antworten:

Re: Übelkeit endlich weg

Antwort von Whyoming, 16. SSW am 13.07.2022, 6:15 Uhr

Das hört sich super an. Drücke die Daumen das es so bleibt. Ich hatte zum Glück keine Probleme damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit endlich weg

Antwort von Liebeverrückte, 12. SSW am 13.07.2022, 10:38 Uhr

mir ist noch übel und Erbrechen etwas . Bin 11+3 wann war es weg ???
ich hoffe bei mir auch bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit endlich weg

Antwort von JT2011 am 13.07.2022, 10:46 Uhr

An Dich habe ich auch gedacht. Gehts Dir besser?
Genauer gesagt gehts mir erst diese Woche besser. Bin jetzt 12+1.
Vorher war es ein auf und ab. 9. herum war schlimm. War auch die ganze Zeit krank geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit endlich weg

Antwort von miracle87, 13. SSW am 13.07.2022, 11:07 Uhr

Ich komm morgen in die 14. Woche und muss mich nach wie vor noch übergeben . Ich mach mir jetzt auch nicht allzu viele Hoffnungen, dass es bald aufhört. Bei meinem 1. Kind ging es auch bis zur 20 SSW . Freut mich aber, dass es euch besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit endlich weg

Antwort von JT2011 am 13.07.2022, 13:56 Uhr

Du Arme, wir wissen ja, wofür wir das durchmachen Halte durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit endlich weg

Antwort von Erdbeerchen85, 12. SSW am 13.07.2022, 16:46 Uhr

Ich bin jetzt Ende der 12. Woche und habe immer noch Übelkeit und Erbrechen. Zwischenzeitlich war es mal für ein paar Tage besser, kam aber immer wieder. Nehme immer noch Agyrax. Ohne würde es gar nicht gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit endlich weg

Antwort von JT2011 am 13.07.2022, 16:52 Uhr

Ich versuche weiterhin nichts zu nehmen. Jetzt geht es ja wieder. Paar Wochen vorher war’s echt schlimm.

Hoffe, es geht es bald allen besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit endlich weg

Antwort von Liebeverrückte, 12. SSW am 14.07.2022, 6:45 Uhr

Leider noch nicht da nehme Abends 1 Dragee 50mg vomex damit es wenigstens besser wird .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

starke Übelkeit und Erbrechen

Hallo liebe Mamis bzw. bald Mamis, ich bin etwas verzweifelt, wahrscheinlich übertreibe ich aber ich wollte einfach mal meine Erfahrungen austauschen. Ich bin aktuell in der 10 SSW ( 9+5), und seit der 7 SSW leider ich an starker Übelkeit, seit 2 Wochen mit Erbechen, was ...

von EM93, 10. SSW 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit/Erbrechen

Hey Mädels Nachdem ich mich jetzt 5 Wochen mit doller Übelkeit und Erbrechen rumgeschlagen habe, habe ich endlich was vom Arzt bekommen Cariban, das sind ...

von Zelle, 13. SSW 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Starke Übelkeit und Erbrechen

Guten Morgen zusammen, ich bin jetzt in der 9SSW und gefühlt wird meine Übelkeit immer schlimmer. Ich muss mich bestimmt so 5-6 mal am Tag übergeben und bin froh, wenn etwas zu Essen drin bleibt. Hab es jetzt schon mal mit Xonvea und Vomex probiert. Von meiner Hebamme hab ich ...

von miracle87, 9. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Schmerzen und Übelkeit

Hallo zusammen, Ich habe bereits zwei Kinder und bin wieder schwanger in der 8.ssw. Ich kenne von meinen beiden gesunden Kindern keine Übelkeit in der SS,aber heute wurde ich mitten in der Nacht durch starke Unterleibschmerzen wach,begleitet von Übelkeit. Erst im Laufe des ...

von Alice_G 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo zusammen, Bin jetzt in ssw6 und langsam fängt die Übelkeit an. Hab ziemlich Respekt davor, weil in meiner ersten ss vor zwei Jahren gings mir bis zur 19 Woche ziemlich schlecht.. Habe fünf Kilo abgenommen.. Und jetzt mit kleinkind daheim stell ich mir das noch ...

von Blumeee 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Orangenwassereis gegen Übelkeit

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht allen gut Ich bin heute bei 8+2 und die Übelkeit hat mich voll im Griff. Zwar musste ich mich erst einmal übergeben, aber seit knapp 2 Wochen ist mir täglich von morgens bis Abends übel. Antriebslos ...

von Mrs Vanessa, 9. SSW 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit ciao

Hello Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben aaaaaaber seit gestern ist diese elende übelkeit etwas besser geworden mir ist zwar immer noch was schlecht aber nicht mehr 24/7 und müde ich bin nicht mehr sooo müde

von Pau_Mama21, 10. SSW 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Ihr lieben Mitfahrer, bis gestern hatte ich mir noch gewünscht endlich mal diese übelkeit zu bekommen weil ich dachte das wäre noch mal so ein Gefühl der Bestätigung und würde mich ruhiger machen... Also an alle die sich das auch wünschen ...

von Celina_19xx, 6. SSW 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit & co.

Guten Morgen Mädels, spürt ihr schon was? Ich hab so Bammel vor der Übelkeit, dass mir allein vom Gedanken ganz übel wird. Übelkeit ist etwas, mit dem ich gar nicht umgehen kann. Ich bin dann wie gelähmt und kann es nicht ignorieren, ich kann mich nicht bewegen und wenn ich es ...

von Maxi4 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Starke Übelkeit

Guten Morgen. Ich bin laut meiner App jetzt bei ssw 6+5 letzte Woche war ich das 1.mal bei meiner fa man hat die fruchthöle gesehen mit einem kleinen weißen punkt darin. Sie konnte noch nicht genau sagen, wie weit ich bin. Nächsten donnerstag muss ich wieder hin zur großen ...

von Mutti2020, 7. SSW 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.