Monatsforum Januar Mamis 2023

Übelkeit endlich weg

Übelkeit endlich weg

JT2011

Beitrag melden

Kaum sind diese 12 Wochen endlich vorbei und ich fühle mich wieder wohl. Keine oder kaum Übelkeit und Müdigkeit mehr. Die 9. Woche herum waren am schlimmsten, da lag ich fast nur im Bett. Gehts Euch auch endlich besser? LG

Whyoming

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von JT2011

Das hört sich super an. Drücke die Daumen das es so bleibt. Ich hatte zum Glück keine Probleme damit.

Liebeverrückte

Beitrag melden

mir ist noch übel und Erbrechen etwas . Bin 11+3 wann war es weg ??? ich hoffe bei mir auch bald

JT2011

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Liebeverrückte

An Dich habe ich auch gedacht. Gehts Dir besser? Genauer gesagt gehts mir erst diese Woche besser. Bin jetzt 12+1. Vorher war es ein auf und ab. 9. herum war schlimm. War auch die ganze Zeit krank geschrieben.

miracle87

Beitrag melden

Ich komm morgen in die 14. Woche und muss mich nach wie vor noch übergeben . Ich mach mir jetzt auch nicht allzu viele Hoffnungen, dass es bald aufhört. Bei meinem 1. Kind ging es auch bis zur 20 SSW . Freut mich aber, dass es euch besser geht

JT2011

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von miracle87

Du Arme, wir wissen ja, wofür wir das durchmachen Halte durch.

Liebeverrückte

Beitrag melden

Leider noch nicht da nehme Abends 1 Dragee 50mg vomex damit es wenigstens besser wird .

Erdbeerchen85

Beitrag melden

Ich bin jetzt Ende der 12. Woche und habe immer noch Übelkeit und Erbrechen. Zwischenzeitlich war es mal für ein paar Tage besser, kam aber immer wieder. Nehme immer noch Agyrax. Ohne würde es gar nicht gehen.

JT2011

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Erdbeerchen85

Ich versuche weiterhin nichts zu nehmen. Jetzt geht es ja wieder. Paar Wochen vorher war’s echt schlimm. Hoffe, es geht es bald allen besser