Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2024

Übelkeit. Unterschied Mädchen zu Jungen SS?

Thema: Übelkeit. Unterschied Mädchen zu Jungen SS?

Hallo ihr da draußen, dies ist unser zweites Wunder. In meiner ersten SS (Junge) habe ich nur etwas Übelkeit am Anfang gehabt. Eher ein flaues Gefühl. Diese SS ist sehr mit Übelkeit und teilweise Erbrechen geprägt. Jetzt wollte ich mal die Zweifachmamis fragen. Hattet ihr Unterschiede in euren SS? Bei Jungen weniger schlimm? Oder waren es trotz gleichen Geschlechtes zwei völlig unterschiedliche SS? Uns ist das Geschlecht vollkommen egal, mich würde es einfach nur interessieren. Liebe Grüße an alle

von Sunflower1990 am 11.02.2024, 11:25



Antwort auf Beitrag von Sunflower1990

Hallo ihr Lieben, also mein erstes Wunder war ein Mädchen, mittlerweile 9 Jahre alt. Da war mir überhaupt nicht schlecht. Bei meinem zweiten Wunder nun ist mir dauerhaft schlecht ich bin gespannt. LG

von LadyOfDaring am 11.02.2024, 16:59



Antwort auf Beitrag von Sunflower1990

huhu aus dem septemberbus :) Hatte in meiner ersten ss nahuzu keine Symptome und vor allem keine Übelkeit. In der zweiten habe ich bis fast zum Ende noch täglich erbrochen und sogar 10 kg abgenommen. Beide Jungs

von Miaco am 11.02.2024, 16:59



Antwort auf Beitrag von Sunflower1990

Hey! Ich bin jetzt das sechste Mal schwanger und es ist total unterschiedlich. Erste Schwangerschaft Junge: seeehr schlimm mit Erbrechen und Übelkeit Zweite Schwangerschaft Mädchen : minimal weniger Übelkeit und Erbrechen Dritte Schwangerschaft Mädchen: noch ein bisschen weniger Vierte Schwangerschaft (Fehlgeburt 11. SSW) : gaaaaanz schlimm Übelkeit, aber Erbrechen nicht soo häufig Fünfte Schwangerschaft Junge: war am besten von allen Schwangerschaften Jetzt ist mir auch gerade übel.

von sanne87 am 11.02.2024, 17:01



Antwort auf Beitrag von Sunflower1990

Also meine drei Schwangerschaften waren alle etwas anders. Bei der zweiten habe ich seeehr viel gebrochen und war total ko und es war alles anders als bei der ersten Schwangerschaft. Die Dritte war irgendwie eine Mischung aus den ersten beiden... und naja ich habe drei Jungs. Liebe Grüße

von Acidalia am 12.02.2024, 10:17



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte. Finde ich ein sehr interessantes Thema. Habe heute vom FA ein Mittel gegen die Übelkeit und das Erbrechen bekommen, hoffe es hilft und hält nicht zu lange an! Kugelt noch schön :)

von Sunflower1990 am 12.02.2024, 17:23