Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2022

Übel und kreislauf

Thema: Übel und kreislauf

Hallo ihr lieben, ich bin so ratlos. Mir ist den ganzen Tag so unglaublich übel und seit heute habe ich es noch mit dem Kreislauf. Ich bin völlig mit den Nerven am Ende. Muss aber funktionieren weil meine sechs Kinder ihre Mama brauchen. Ich weis wir hatten schon oft das Thema, aber was hat euch am besten geholfen? Habe schon versucht morgens im Bett etwas zu essen, dann habe ich die Armbänder versucht, dann den ganzen Tag Bonbon lutschen… usw

von Sandra0911131416 am 06.11.2021, 11:07



Antwort auf Beitrag von Sandra0911131416

Ich werfe nochmal meine Teeempfehlung in die Runde: Ingwer oder auch Pfefferminztee. Hilft mir manchmal, manchmal nicht...kannst du dir denn Hilfe von Freunden oder Familie holen? Das wäre in deinem Fall glaube ich sehr wertvoll. Und wenn jemand nur Mal was zu Essen vorbei bringt damit du nicht kochen musst. Ich wünsche dir gute Besserung

von Rahme284 am 06.11.2021, 11:41



Antwort auf Beitrag von Rahme284

Da wir es noch niemandem erzählt haben, ist es schwer nach Hilfe zu fragen

von Sandra0911131416 am 06.11.2021, 12:05



Antwort auf Beitrag von Sandra0911131416

6 Kinder zu Hause und Schwangerschaftssymptome - wow! Am Anfang meiner Schwangerschaft habe ich mich schon gefragt, wie das werden soll wenn ich nur ein Kind habe und dann nochmal schwanger werde. Ich habe leider keinen guten Tipp, außer abzuwarten. Es gibt ja Medikament für Schwangerschaftsübelkeit, ich selbst hab sie aber nicht genommen und habe keine Erfahrung damit, nur gehört, dass es einigen gut helfen soll. Warum habt ihr es denn noch niemandem gesagt? Hilfe wäre ja wirklich gut. Alles Gute Dir!

von Jofrie am 06.11.2021, 13:05