Monatsforum Dezember Mamis 2021

UZE 😂

Dezember Mamis
UZE 😂

sanne87

Darf hier ja auch nicht untergehen. Erst sind wir alle UHUs geworden. Jetzt nach und nach UZEs (unter zehn). Piep. Noch neun Tage bis zum Termin.


TanteSandri

Antwort auf Beitrag von Tomoe86

Morgen, aber ich werde wohl überkugeln - was ist das denn? ÜKU‘s?


Lene211

Antwort auf Beitrag von Tomoe86

War heute beim CTG und die Ärztin sagt: sehr schön und noch gar keine Wehentätigkeit, prima! Dann habe ich scheinbar zu laut die Augen verdreht und es folgte die „eine Schwangerschaft soll und darf 40 Wochen lang dauern und sogar noch ein bisschen mehr, wenn’s sein darf“ Predigt. jahaaaaaa Ich bin aber so neugierig und gespannt


Hanien33

Antwort auf Beitrag von Lene211

Die Predigt kommt mir bekannt vor. Hm ich bin mir nicht sicher, aber so langsam zieht es bei mir auch so ein bisschen unten rum..


SuperNudel

Antwort auf Beitrag von sanne87

Noch 7 Tage... Wer weiß wer weiß...


AnnaJS

Antwort auf Beitrag von sanne87

Ab morgen nur noch 4 Tage Nicht mehr lange...


Paper-Flower

Antwort auf Beitrag von sanne87

Ich bin ja soo ungeduldig Hier sinds noch 10 Tage. Gefühlt ziehen sich die letzten Tage einfach nur.


sanne87

Antwort auf Beitrag von Paper-Flower

Ich schaue jetzt immer diese Babysendungen und habe vorhin die letzten Tage vor der Geburt meiner Mittleren im Februar 2011 gelesen. Da gibt es total viele Parallelen, die ich gar nicht mehr weiß.


Lara_Nora

Antwort auf Beitrag von sanne87

Und wie dürfen sich U20-er nennen? UZWE?


hilde_94

Antwort auf Beitrag von Lara_Nora

Ohja bei mir sind’s auch noch 15 Tage


Nini.91

Antwort auf Beitrag von sanne87

Noch 20 Tage !! Bin auch schon aufgeregt, erst recht wenn man liest wie weit alle schon sind bzw. wie viele schon am auskugeln sind und man selbst wartet und wartet noch


Reese

Antwort auf Beitrag von Nini.91

Noch 11 Tage bis zur Einleitung. Hoffe nur dass es dann auch in 1-2 Tagen danach soweit ist.


MamaMäuschen

Antwort auf Beitrag von sanne87

UZE super Heute sind auch nur noch 10 Tage bis zum ET, ich bin sooooo gespannt