Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

U4 + Impfung

Thema: U4 + Impfung

So auch wir haben die U4 hinter uns. Sie war sehr zufrieden! Was uns sehr stolz machte, denn ee ist ein ganz munteres Kerlchen. Bei der Impfung hat er ganz kurz geweint, als es vorbei war hat er wie immer gelacht und wieder gebrabbelt! Gott sei Dank. Es sind aich noch keine Anzeichen für Fieber da. Sie meinte er ist so gut entwickelt, das wir nächsten Monat schon mit Brei beginnen können. Übrigens ist er heute auf den Tag 3 Monate alt. Wo ist bitte die Zeit geblieben? Si die Maße: Geburt/ U4 50cm,35,5 Ku, 3730g / 65cm, 41cm Ku, 7770g Glg und daumen drücken, das es so entspannt bleibt

von teoluder am 08.10.2013, 12:36



Antwort auf Beitrag von teoluder

Hey, dein Zwerg ist ja ganz schön gewachsen und hat ganz gut zugelegt!! Wir waren gestern zu U4 und impfen. Bei unserer Maus sieht das so aus: Geburt/U4 55cm, 35,5cm KU, 3920g / 61cm, 41cm KU, 6290g Ist aber alles schön auf einer Kurve, also alles gut... Dann seid ihr schon bei Größe 68 angekommen, oder? Ich fang grad an zu sichten und zu ergänzen, was wir noch brauchen... Liebe Grüßle, Katha

von katha1981 am 08.10.2013, 13:09



Antwort auf Beitrag von teoluder

Hallo zusammen, wir waren gestern schon bei der zweiten Impfung. Nach einer ruhig Nacht hatte meine Kleine heute morgen erhöhte Temperatur (38,1). Außerdem schläft sie schon den ganzen Tag, bis auf zwei Still-Unterbrechungen. Ich hoffe es geht ihr morgen schon wieder besser. Die erste Impfung hat sie ganz ohne Nebenwirkungen überstanden... Vielen Grüße und mögen eure Mäuse die Impfung gut überstehen!

von ScullyMoon am 08.10.2013, 14:38



Antwort auf Beitrag von teoluder

Na dein kleines hat aber auch schöne Werte! Ja wir sind jetzt am austauschen 62 zur 68, wenn er sich streckt ist die 62 viel zu klein, 68 hat er noch genügend platz! Bin ich froh das wir nicht so viel in den kleinen Größen da hatten. Habe jetzt auch schon für die Nacht ein packet 4er Windeln fürdie Nacht gekauft. Glg

von teoluder am 08.10.2013, 15:00