April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerpause am 09.09.2019, 19:54 Uhr

Tschüssi

Hallo, ich habe mich ja vor einer Weile schon so halb mit Blutung verabschiedet, jetzt ist’s offiziell. Gespürt hab ich es irgendwie schon die ganze Woche das da nichts mehr wachsen wird und fühle mich zusätzlich auch richtig krank und als würde ich Fieber kriegen. Auf Blutungen warte ich aber auch vergebens. Die Ärzte haben mich zwischendurch mehrmals vertröstet das man ja noch zuwarten könne bis zu meinem regulären Termin heute (obwohl ich schon fast um Hilfe gebettelt habe!). Heute war also der geplante Termin bei meiner neuen Gyn und ich hab meinen Schein fürs Krankenhaus zur Ausschabung. Und diese Ärztin war einfach super!
Also, rein statistisch müssten nun doch genug FGs zusammen gekommen sein oder? Euch passiert also nichts mehr! Ich wünsche euch alles Gute!

 
3 Antworten:

Re: Tschüssi

Antwort von Freiwildgirl912 am 09.09.2019, 20:11 Uhr

Oh nein das tut mir sehr leid das es am Ende wirklich so gekommen ist ...
Aber krass das die dich dann noch so leiden lassen
Ich wünsche dir für die Zukunft alles liebe und gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüssi

Antwort von Frl. Wunder am 09.09.2019, 20:15 Uhr

Alles, alles Gute für Dich. Und dass es Dir, zumindest körperlich, ganz bald besser gehen wird. Und von Herzen natürlich, dass Du bald munter kugeln kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüssi

Antwort von Tamara W., 8. SSW am 10.09.2019, 8:33 Uhr

Oh nein, das tut mir total leid für euch, fühl dich in den Arm genommen. Alles Gute für die OP und ich drück euch die Daumen das es bald wieder klappt und das auch, bis ihr ein Baby im Arm haltet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.