Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Tschüss 2... hallo 3... :-)

Thema: Tschüss 2... hallo 3... :-)

Hey Mädels! Wollte heute mal was sinnloses posten Heute bin ich in der 30 ssw und bin total happy... krass wie schnell die Zeit vergeht. .. Wünsche euch nen schönen Wochenstart

von nicole21885 am 28.04.2014, 10:49



Antwort auf Beitrag von nicole21885

Tolles Gefühl oder? Glückwunsch Ich kugel morgen in die 32.ssw und darf Mittwoch zum 3.Screening

von mamanoel am 28.04.2014, 11:20



Antwort auf Beitrag von nicole21885

Und ich hab meinen totalen Flash. Übermorgen noch 6!!!! Wochen. Die Steuererklärungen sind nicht fertig, das Kinderzimmer nicht (was egal ist, Zwergnase schläft bei uns). Aber es ist nicht fertig. 1 Bad nicht. 6 Wochen. Dann hatte ich gestern Migräne. Meine Brüste meinen plötzlich wieder, sie sollen explodieren. PENG! Mir ist leichter übel, ich hab mehr Gelüste. Ich hab nichtmal Lust auf diese Aktivität...also auf DIESE Aktivität. Und mein Mann guckt mich schon komisch an. Hab ihm gesagt, ich sei gar nicht fett, sondern schwanger, falls das noch nicht angekommen sei und bisher war ich hormonell friedlich. Nur grad nicht mehr. Dann hatte ich gestern plötzlich Panik. Wir reden von Kind Nr.4. Mir war abends alles zu viel. Die Großen waren eigentlich lieb und sind so ins Bett, aber ich fühlte mich überfordert. Hab mich gefragt, warum ich mir das angetan hab, mein Leben war doch auch so glücklich...! Mein Mann hielt meinem Bauch die Ohren zu und sagte: "Mama meint das nicht so! Mach Dir keine Sorgen- du schläfst eh bei mir auf der Seite....!" Mama meinte das so. 6 Wochen. SECHS. Hab immerhin schon mal die Klamotten rausgesucht in 50- 62. Das wasche ich dann bald mal. Soll ja auch frisch sein. Er hat mich die ganze Nacht terrorisiert. Ich durfte nicht auf der Seite liegen, ich musste dauernd zum Klo, weil er tobte, er hatte dann Schluckauf (ach nee) und wurde danach davon sauer und boxte MICH. Ich kann trinken....ohne mich zu verhaspeln ;-) Mein Mann hat dann noch einen Strampler gekauft von Kanz auf dem KUSCHELBÄR steht. Passt grad irgendwie gar nicht zu seinem Verhalten. Also dem des Kindes. Mann ist anhänglich und holt sich dauernd eine Abfuhr... Will nicht kuscheln. Ich nix Kuschelbär! Ich ANTITANTI! Für morgen hab ich entschieden, bin ich dann produktiv. Formulare beim Finanzamt holen (ich mache das eben gern altmodisch). Pakete weg, Rossmann Großeinkauf mit Coupon (ganz artig ans Sparen denken). Dabei besorge ich dann schonmal so Dinge wie diese Brummerwindelnvlieseinlagen gegen Wochenfluss, die man nach der Geburt braucht und Feuchttücher und Parkettreiniger (naja, falls er drauf spuckt *chrrrrrchr*). Ich habe mich noch NIE mit den neuen Elterngeldanträgen oder Vorschriften oder überhaupt auseinander gesetzt. Kindergeldantrag? Kind wird privat versichert- Mann und ich sind bei unterschiedlichen Versicherungen. Vielleicht sollte ich mich auch da mal erkundigen. So langsam. 6 WOCHEN... Kind wog Samstag über 2kg, ich habe Dauerhunger. Kind ist voll in Startposition. Es ist also gar nicht so sicher, dass ich bis zur Einleitung überhaupt komme. Das geht von meiner Zeit ab... Dann hatte mein Welpe (der schon weit über 1 Jahr ist, aber immer noch mein BABY) Ostersonntag einen Unfall. Der soll morgen unter Narkose geröntgt werden, weil der TA so nix findet, das Tier aber humpelt. Und ich habe nochwas beschlossen in meiner grandiosen Stimmung: ich schwänze heute abend den Elternabend. Ich habe keine Lust auf diese Veranstaltung. Auf harten kleinen Stühlen sitzen und mir dabei aus Protest in den Bauch treten lassen, weil abends sitzen wird nicht gewünscht...Abends hätte der Herr gerne Platz in seiner Spielmutter... So, die 32. Woche kann kommen *grins* ;-) MEIN Sinnlosposting des Tages. Was passiert mit Brüsten, die VOR der Schwangerschaft bei 80D waren, während der Schwangerschaft schon gen 95E mutierten und nun nochmal nachlegen, wenn die Milch einschießt? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, da ich aber noch 2 Brüste habe, muss es nicht vollständig eliminierend sein... 6 WOCHEN....

von DantesEi am 28.04.2014, 11:39



Antwort auf Beitrag von nicole21885

Ich kugel diese Woche Samstag erst in die 30te Woche! Und muss sagen: Ich finde diese Posting überhaupt nicht sinnlos!!! Man wie die Zeit rasst!! Kommt mir vor als wäre erst Januar und ich immer noch in der 14ten Woche! Bald können wir unsere Krümmel im Arm halten! Hab in zwei Wochen wieder US und dann auch wieder CTG und freue mich wahnsinnig! Gestern hatte ich zum ersten Mal das Gefühl ich weiß wo mein Krümmel mit dem Rücken liegt! Hatte die Hand auf ihrer Lieblingsseite und hab gespürt wie sich ihr Rücken an meiner Hand entlanggeschoben hat! Langsam wirds auch sehr eng im Bauch! Die Kleine versucht zwar sich immer wieder quer zu legen (sieht man an den beiden Beulen links und rechts vom Bauch) fluscht dann aber wieder in Ausgangsposition weil einfach der Platz fehlt! Nach dem erfolglosen Versuch gehts dann immer rund im Bauch, strampeln bis Mama leicht auf die Bauchseite klopft um dann nochmal einen gekonnten Kick in Richtung Niere/Blase zu machen und Mama Schmerzen zu bereiten bzw. sie fluchend aufspringen zu lassen damit nix ausläuft! Auch mein Mann wird langsam hibbelig! Wann kommen die Maler ist in den letzten Tagen seine Lieblingsfrage geworden (Termin steht dick und fett rot im Kalender)! Am WE meinte er so nachdem ich gesagt habe T-11 Wochen (ich gehe aber eher von T-9 Wochen aus) man so wenig Zeit noch und so viel noch zu tun! Bald kommts Krümmelchen! Aber Vorfreude aus allen Richtungen xD mit Anrufen ob alles ok ist von Eltern und Verwandten plus Besuche alle Backe lang ob auch wirklich alles ok ist! Ich wüsche ebenfalls eine wunderschönen Wochenstart! LG Lilly mit riesen Schritten auf dem Weg zur Zielgeraden!

von CuteLilly123 am 28.04.2014, 13:09



Antwort auf Beitrag von nicole21885

Hallo! Ich bin ab heute auch in der 30. ssw und hoffe, dass die Zeit jetzt etwas schneller vergeht. Ist schon meine 2. Schwangerschaft, deswegen habe ich kaum noch was zu besorgen oder so und nächste Woche Dienstag ist schon mein letzter Arbeitstag, mal schaun, wie ich die Zeit tot schlage! Bin aber auch froh ganz komplikationslos die 30. erreicht zu haben. Liebe Grüße, toppenga

von toppenga am 28.04.2014, 14:12



Antwort auf Beitrag von nicole21885

Ohja das ist en echt tolles Gefühl... Kann mich noch so gut an den Tag erinnern als ich getestet hab und nun bin ich in der 30 SSW... Hoffe das die letzten 10 Wochen auch noch so schnell Vergehen... @ Dantes : ich würd fast meinen hinten drauf verwetten das du die erste bist die kuscheln darf hoffe du hast wirklich geschwänzt....

von nicole21885 am 29.04.2014, 09:35