Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Trüb wie der Himmel

Thema: Trüb wie der Himmel

Meine Laune sieht ungefähr so aus, wie das Wetter draussen. Mir ist k....elend, so übel hatte ich noch in keiner SS. Mein Bauch tut weh und ich bin hundemüde. Allerdings sollte ich mich auch schonen wegen meinen Blutungen. Nur bin ich Tagesmutter und betreue im Moment von halb 6 morgens ein 2 Jahre altes Mädchen, das ich wenn meine 10 jährige Tochter zur Schule ist, zusammen mit meinem Sohn in den Kindergarten bringe. Danach schnell einkaufen, nach Hause Haushalt machen, kochen und Nachmittagsprogramm vorbereiten, Sohnemann wieder aus dem Kiga abholen. Dann kommt schon meine Tochter und mein 2. Tageskind, dann essen wir, Hausaufgabenbetreuung und dann Nachmittagsprogramm, wie basteln, backen, spielen u.s.w. dann kommt mein 1. Tageskind wieder. Abendessen und Kids versorgen und ins Bett bringen x 4. Um Halb 11 kommt die Mama vom 1. Kind und holt die Kleine bei mir ab und seit heute betreue ich die Kleine auch am WE morgens ab halb 6. Tagesmutter bin ich echt gerne und normalerweise macht mir das Ganze auch nix aus, aber net heute Ein Lichblick, am Do hab ich Gyn Termin Sorry fürs zutexten. LG an alle

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Das alles wär mir ja schon ohne SS zu viel! Kann dir dein Partner nicht irgendwas abnehmen? Drücke dir die Daumen, dass dein Kreislauf besser wird und du das alles packst!

von Eris am 13.11.2010, 11:56



Antwort auf Beitrag von Eris

Das hört sich nach einem Mamutprogram an. Puh Respekt das dud as alles so schaffst. Kann ich mir gar nicht vorstellen aber ich drück dir die Daumen das es bald besser geht!! glg

von Saturnchen am 13.11.2010, 12:15