Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

@Troulli77

Thema: @Troulli77

Hab grad im Vornamenforum deinen Beitrag gelesen. Juna haben wir auch auf unserer Liste. Wahrscheinlich entscheidet es sich bei uns zwischen Juna und Jonna :-) Mit dem Zweitnamen Philippa/Phillipa...mal sehen.

von HSVMarie am 23.01.2013, 16:25



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Juna heisst unter anderem "Die Erstgeborene" und das würde nicht passen. Trotzdem ist es einer unserer Favoriten. Mein Mann findet den Namen Nayah (kleine Schwester) am Besten! Wir haben uns noch nicht festgelegt! Liebe Grüsse, Troulli

von Troulli77 am 23.01.2013, 18:09



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Sieh mal einer an. Ich hab gelesen Juna bedeutet auch "Jung" und darum ginge der Name auch für eine kleine Schwester :-) oder Wunsch, die Ersehnte...würde dann ja auch wieder passen Nayah ist auch hübsch...könnte auch auf unserer Liste stehen, aber irgendwie gefallen meinem Mann keine Namen, die mit "n" beginnen

von HSVMarie am 23.01.2013, 18:25



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Ich hab die Kombi Jona-Lou im Kopf - da gibt es so eine Kindersendung. Hört sich auch passend an - vielleicht weil ich mich schon gewöhnt habe. Den Namen Najah gibt es auch im arabischen - heißt Erfolg übersetzt. Ist dort sowohl Mädchen- als auch Jungenname. lg Khadi

von khadi am 23.01.2013, 18:57