Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Tritte in den Bauch

Thema: Tritte in den Bauch

Hallo ihr Lieben, wie sieht euer Alltag aus? Mein großer (15 Monate) springt häufig auf meinen Bauch oder tritt beim wickeln in den Bauch... ich habe schon oft versucht zu erklären, das du verhindern und und und aber er versteht es natürlich nicht. Oft tut das richtig weh Wie sieht das bei euch aus? Liebe Grüße Eve

von Eve131 am 27.05.2020, 19:24



Antwort auf Beitrag von Eve131

Gleiches bei uns. Mein Sohn strampelt beim wickeln und tritt im Schlaf (Familienbett). Aber ich glaub, das Baby im Bauch steckt das schon weg. Muss ja dann auch wenn es auf der Welt ist, das ein oder andere grobmotorische "Ei ei" ertragen .

von JuliaZ_90 am 27.05.2020, 20:27



Antwort auf Beitrag von Eve131

Hier auch... Mit dem Ellenbogen auf den Bauch stützen, drüber krabbeln, darauf werfen, reintreten. Das tut total weh. Aber ich kann da noch so viel reden und Verständnis fordern. Für den Moment ist’s dann meist gut, aber am nächsten Tag geht es wieder weiter. Das Baby tritt von innen, die großen Schwestern von außen. Manchmal hab ich das Gefühl das Bauchbaby prügelt und streitet sich schon mit den beiden und trainiert den Ernstfall. Bemerkenswert was so ne Fruchtblase aushalten kann...

von Milo87 am 27.05.2020, 21:12