Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2022

Trinkt schlecht

Thema: Trinkt schlecht

Hallo zusammen, Unser Bub kam am 08.07.zur Welt.er war bis gestern ein super trinker. Aktuell war es so das er fast jede Flasche mit 200 ml getrunken hat. Nun ist es so das er z.b. heute nur eine davon komplett leer getrunken hat. Und sonst jede weitere eher weniger mit Hunger getrunken hat. Er kaut lieber darauf rum und sabbelt lieber. Kaut auch ständig auf seinen Händen rum. Sonst ihr er normal drauf sage ich mal. Kennt das jemand? LG

von Me82 am 29.10.2022, 20:46



Antwort auf Beitrag von Me82

Hallo! Wie oft trinkt er denn? Bei uns war es auch mal besser, 170ml hat er eine Weile komplett ausgetrunken (ca alle 3,5-4h), momentan gibt es oft Mahlzeiten mit 70-90ml Aber so lange er seine Perzentile hält mache ich mir keine Sorgen.. Momentan hat er genau 50%.. In 2 Wochen starten wir mit Beikost, bin gespannt wie sich das ändert dann…

von Letta92 am 29.10.2022, 21:48



Antwort auf Beitrag von Me82

Manchmal gibt es solche Tage, hatte mein Junge diese Woche auch mal für 2 Tage. Denke das hängt auch manchmal mit den Schüben zusammen. Mach dich da nicht verrückt.

von Biermaria am 29.10.2022, 22:41



Antwort auf Beitrag von Me82

Hallo aus dem Mai, meine Kleine ist ein Stillkind, also kann ich nicht genau sagen, wieviel sie trinkt. Aber wir haben auch manchmal Tage, an denen sie oft nur kurz an die Brust will und viel sabbert und Hände / Beißring bekaut. Das liegt an den Zähnen, die im Kiefer einschießen.

von majalino am 31.10.2022, 21:03