Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Trinkmenge

Thema: Trinkmenge

Hallo Mädels Meine Kleine ist ein Vielfrass Sie trinkt mittlerweile 240ml pro Mahlzeit a 6 Flaschen.Heut jedoch war Sie der Burner abends hatte Sie innerhalb von 1 Std 480 ml getrunken.Sie wird einfach nicht satt..Brei hat Sie absolut kein Interesse ich find das aber langsam viel mit Flüssigkeit aber hungern lassen kann ich auch nicht.Hat wer einen Tip wie ich die Flüssigkeit etwas reduzieren kann da es ja heisst nicht mehr als ein Liter am Tag nun sind wir bei 1.5 Liter angekommen und Sie bekommt schon die 1er..LG..

von Shannon44 am 26.03.2019, 19:53



Antwort auf Beitrag von Shannon44

Luna hat manchmal auch so Tage, wo sie viel trinkt und wir kamen auch schon über 1 Liter in 24 Stunden Bei uns gibt es aber nur Pre und an Brei hat sie auch kein Interesse

von Tatismus am 26.03.2019, 21:05



Antwort auf Beitrag von Shannon44

Warum möchtest du sie denn überhaupt regulieren? Wenn sie diese Menge braucht.... lass sie doch einfach trinken. Bei stillkindern weiss ja auch keiner was alles da drin landet, sie trinken halt einfach und fertig. Unsere kleinen sind doch noch alle sehr jung.... wenn sie noch keinen Brei wollen würde ich das nicht so eng sehen. Meine Tochter ist zwar, aber auch nur ganz wenige Lebensmittel. Eine Mahlzeit ersetzen wir damit noch lange nicht glaub ich.

von Meyla am 27.03.2019, 06:00



Antwort auf Beitrag von Shannon44

Ich würde das auch entspannt sehen. Unser trinkt nur 120-150 ml, dafür häufig alle 2 Stunden...ich hab das noch nie aufaddiert...

von FrauStorch am 27.03.2019, 21:30



Antwort auf Beitrag von Shannon44

Hallo Bis einem Jahr sollte die Trinkmenge nicht 1 liter überschreiten. Starken Durst sollte man lieber beim Arzt abklären lassen. LG

von Milaschka am 02.04.2019, 21:43