Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2007

trinken eure Kinder

Thema: trinken eure Kinder

schon aus der Tasse? Meine mag nicht aus Schnabeltasse und Fläschchen, muss ihr immer ein richtiges Glas geben . Aber das kann sie jetzt schon ganz ordentlich. sie muss nur noch lernen, am Ende des Trinkens nicht immer das Glas hinter sich zu werfen.. das macht sie nämlich, egal, ob noch was drin ist oder nicht lg Isolde

von Mottesmama am 19.03.2009, 21:28



Antwort auf Beitrag von Mottesmama

Das könnte Kim sein. Sie trinkt auch nur aus einem richtigen Becher. Und ja sie lässt dann den Becher einfach los und klatscht vor freude weil sie so toll getrunken hat.

von Torsti am 19.03.2009, 21:59



Antwort auf Beitrag von Mottesmama

Ich habe gestern zu miener Schwägerin gesagt,wenn Scherben wirklich Glück bringen,dann handeln wir bald damit.Bei uns fällt jeden Tag etwas auf den Boden.Plastikbecher findet Lennox auch blöd,muss alles scheppern. lg susanne

von Marlinchen am 19.03.2009, 23:00



Antwort auf Beitrag von Marlinchen

bei uns gibts nur mehr plastikbecher....nach 6 kindern und 250 mal gläserkauf hab sogar ich gelernt jonas mochte aber auch nie fläschchen oder trinkbecher.von anfang an nicht also trank er schon immer aus bechern.mittlerweile kann ers richtig gut und ganz alleine und setzt auch nicht mehr so abrupt ab das er sich alles übers gesicht kippt.vorsichtshalber bekommt er trotzdem immer nur schlückchen in seinen becher wenns sein muss 10 mal hintereinander

von Renchen_6 am 20.03.2009, 11:33



Antwort auf Beitrag von Renchen_6

ja, das mit den Schlückchen ins Becherchen mach ich auch so. ABER jetzt grade zum Beispiel hat sie#s dann absichtlich auf den boden geworfen ist ja auch supertoll, wenn es so platscht und kracht...grrrrr. Und natürlich wieder umziehen. Heute das 3. Mal.... Wie geht's die heute renchen? LG Isolde

von Mottesmama am 20.03.2009, 15:16