September Mamis

Forum September Mamis 2016

Treten eure auch so viel?

Thema: Treten eure auch so viel?

Meine kleine Maus spüre ich echt den ganzen Tag über... Richtige Dellen schlägt sie mir raus...Hatte nie das typische flattern und bin morgen erst in der 19.ssw Nicht mal bei den Zwillingen war das soooo früh sooo stark...Wird wohl eine richtige rabaukin werden

von Kiwano am 17.04.2016, 20:14



Antwort auf Beitrag von Kiwano

fast gar nicht. Ganz selten mal ein Stupsen. Bin 18+1 und hab keine Ahnung mehr, wann ich den großen gespürt hab...

von Boadicea87 am 17.04.2016, 20:36



Antwort auf Beitrag von Kiwano

Wellen schlägt es noch nicht, aber ich spüre es! Ist mein erstes Kind, und dachte Mitte der Woche, dass ich es mir einbilde, aber mit der Zeit kann man es deuten! Ein wirkliches Wunder! Aber ist es in der 2. SS nicht relativ normal, dass man alles etwas intensiver spürt?

von Anilinchen am 17.04.2016, 20:38



Antwort auf Beitrag von Kiwano

Unser Muckelchen ist mittlerweile auch tagsüber zum Beispiel beim Mittagessen gut zu spüren. Dann abends, wenn ich mal zum sitzen komme, wird auch dann ganz schön geturnt!

von wupperjane am 17.04.2016, 21:46



Antwort auf Beitrag von Kiwano

Ich spüre meinen kleinen seit 17+6 . Bei 18+0 war es nahezu den halben Tag aktiv. ich finde es auch schon ganz schön heftig und frage mich was das in 10 Wochen erst werden soll. LG

von knuddelbacke am 18.04.2016, 08:24



Antwort auf Beitrag von Kiwano

Unseren kleinen Mann spüre ich trotz erste Ss und Vorderwand Plazenta seit ca. einer Woche. Am Anfang ein ganz zartes Klopfen und mittlerweile ein stärkeres Klopfen Von außen spürt man allerdings noch nichts und der kleine meldet sich so im Schnitt 2 mal am Tag.

von Jani1307 am 18.04.2016, 09:34



Antwort auf Beitrag von Kiwano

Ich spür meinen kleinen kaum. Wenn dann mal abends gaaanz leicht...wenn ich mich darauf konzentriere. Aber ich hab auch eine Vorderwandplazenta und wie auch schon bei meiner großen und die habe ich kaum gespürt die ganze Schwangerschaft.

von Lieselotte88 am 18.04.2016, 10:25



Antwort auf Beitrag von Kiwano

Ich spuere meine Kleine ganz selten. Meist bin ich mir nicht 100% sicher. Gestern oder vorgesternhab ich sie zum ersten mal ganz eindeutig gespuert. Aber eben nur wenn ich mich ganz ruhig hinlege, auf meinen Bauch konzentriere....und Glueck habe dass sie wach ist

von Christine_ibz am 18.04.2016, 22:38



Antwort auf Beitrag von Kiwano

Das wird weniger, weil sie dann weniger Platz haben. Ich spüre noch nichts, bin 16+6

von saxy-meli am 19.04.2016, 13:31



Antwort auf Beitrag von Kiwano

Habe mich das heute erst gefragt. Liege gerade auf dem Sofa und es hört einfach nicht auf :D Mal ist es nur der stupps nach vorne und dann habe ich wieder das Gefühl mir werden alle Innereien von links nach rechts verschoben. Ein interessantes Gefühl - halb kitzeln halb Schmerz ;)

von Monabell am 29.05.2016, 18:55