Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Treffen

Thema: Treffen

Hallo meine lieben Mädels, ich meine mich erinnern zu können dass wir uns alle doch mal treffen wollten, wenn alle unsere kleinen Mäuslis da sind oder? Wollen das denn noch alle? Oder wird das zu stressig? Ich würde mich nämlich total freuen euch alle mal kennen zu lernen, und die kleinen Schätze die uns auf Trab gehalten haben und halten werden :) Also wie siehts aus? Liebe Grüße und *in die Runde knuddel*

von Jacira am 25.06.2011, 13:54



Antwort auf Beitrag von Jacira

bin nach wie vor mit dabei :-) un würd mich sehr freuen wenn eins zustande kommen würde!!

von mamaEJV am 25.06.2011, 13:57



Antwort auf Beitrag von Jacira

also ich wär auch noch dabei :)

von Babymama90 am 25.06.2011, 14:00



Antwort auf Beitrag von Jacira

Ich würde euch auch sehr gern alle kennen lernen. Ich denk wenn wir dann alle unsere Mäuse haben und unseren Alltag gefunden haben sollten wir da nochmal drüber sprechen.... Liebe Grüße CHAOS_ENGEL

von CHAOS_ENGEL am 25.06.2011, 14:14



Antwort auf Beitrag von Jacira

Und wo? Bzw. Wo wohnt ihr denn?

von Sternchen_06 am 25.06.2011, 14:16



Antwort auf Beitrag von Jacira

Huhu, naja ich denke wir wohnen ziemlich verstreut....bin mal gespannt ob das klappt. Eine von Euch kenn ich ja schon persönlich weil wir zufällig in der gleichen Stadt wohnen und uns sogar schon zufällig beim FA getroffen haben. Naja, bin gespannt wie das klappen wird mit dem Treffen..... Lg Ines

von pebpeb am 25.06.2011, 14:49



Antwort auf Beitrag von Jacira

Ich bin auch dabei wenns nicht zu weit weg ist LG

Mitglied inaktiv - 25.06.2011, 16:22



Antwort auf Beitrag von Jacira

Bin dabei.. Mailt dich mal wo Ihr so her kommt!

von Sinche am 25.06.2011, 17:27



Antwort auf Beitrag von Jacira

Huhu, ich bin auch gespannt euch alle mal kennen zu lernen und wenns von der Entfernung nicht zu weit wird, bin ich auf jeden Fall auch dabei

von Sari87 am 25.06.2011, 17:28



Antwort auf Beitrag von Jacira

da wohn ich. Wir müssen halt irgendwie schauen dass es die perfekte Mitte ist... Ich denke es wird für ein paar bestimmt auch weit sein. Aber schreibt doch einfach mal in den Betreff wo ihr herkommt damit man mal ein bisschen einen Eindruck davon bekommt. knutscher in die runde

von Jacira am 25.06.2011, 18:50



Antwort auf Beitrag von Jacira

Dann findet mal die Mitte und wenn, wann wollt ihr denn das Treffen veranstalten?

von mellobello am 25.06.2011, 20:03



Antwort auf Beitrag von Jacira

Sobald alle bereit dazu sind und Zeit haben... Ich weiß das hört sich nur so hingeplappert an aber es wurde ja noch gar nix organisiert und so weiter. Die Kleinen sind ja auch noch gar nicht (alle) da. Wollen wir erstmal schauen wo alle wohnen, wer alles kommen mag und bis die kleinen Mäuse alle da sind und dann können wir ja den Zeitpunkt ausmachen oder?

von Jacira am 25.06.2011, 20:49



Antwort auf Beitrag von Jacira

Wäre wahrscheinlich auch dabei :-) Ich wohne in Dortmund.

Mitglied inaktiv - 25.06.2011, 22:25



Antwort auf Beitrag von Jacira

wäre auch dabei wenn es nicht zu weit ist

von mami_2005 am 26.06.2011, 07:51



Antwort auf Beitrag von Jacira

Ich bin auch nach wie vor mit dabei... Aber wir hatten ja gesagt erst im Oktober oder so. Damit wir alles nicht mit den Frischlingen durch halb Deutschland fahren müssen ;)

Mitglied inaktiv - 26.06.2011, 10:10



Antwort auf Beitrag von Jacira

Bin mal gespannt wo das treffen stattfinden soll!

von Biene.Maja am 26.06.2011, 12:35