Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Traurig..

Thema: Traurig..

Hallöchen Ihr lieben, Ich muss nochmal ein Mimimi loswerden... Ich bin seit heute morgen 2 Uhr wach und absolut traurig da der kleine sich gestern nicht auf den weg gemacht hat, irgendwie hat mich das sehr stark getroffen auch wenn ich weiß das es nur der "errechnete termin" war aber Naja ich weiß nicht es zieht mich irgendwie runter, ich möchte endlich meinen kleinen Schatz in meinen Armen halten und nicht noch länger warten da bringt es mir natürlich auch nichts wenn die Frauenärztin mir sagt das alles noch ziemlich zu und fest ist und nur ganz leichte wehen auf dem ctg zu sehen sind... Ich möchte ungerne noch bis nächste Woche oder länger warten

von MimiuReini am 09.07.2020, 19:04



Antwort auf Beitrag von MimiuReini

Geht mir genauso! Morgen ist mein errechneter Termin aber keine Wehen in Sicht Der Geburtstermin ist am 14. Wieso gibt es aber 2 Termine?

von AnjaRisovic am 09.07.2020, 20:43



Antwort auf Beitrag von MimiuReini

Ich fühle mit dir. Unser errechneter ET war auch am 8.7. und nichts passiert. Auf dem ctg war noch gar nichts in Richtung Wehen zu sehen. Das hat mich auch erstmal zum Weinen gebracht. Das schlägt mehr auf die Psyche, als erwartet. Das einzige, was mich da wieder aufbaut, ist zu wissen, dass der kleine noch super versorgt ist und es medizinisch gesehen keinen Grund für ihn gibt, das Nest zu verlassen. Ich drücke dir für deinen nächsten Termin heute ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei dir. Kopf hoch. Ganz bald ist es geschafft.

von Jojolino am 10.07.2020, 08:20