Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Traurig...

Thema: Traurig...

Ach menno, hatte mich irgendwie schon damit angefreundet jetzt doch schon Nummer 2 zu bekommen. Aber es hat nicht sollen sein Heute früh hab ich sie bekommen, meine Tage. Schade, aber dann soll es so sein. Liebe Grüße, Chaos_Engel

von CHAOS_ENGEL am 21.10.2012, 17:27



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

Tut mir leid, dass sich dein Wunsch nicht erfüllt hat. Lass dich mal . Wollt ihr denn noch mal bewusst anfangen zu üben? Liebe Grüße Larona

von Larona am 21.10.2012, 21:36



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

Mensch, das tut mir leid für euch! Hier ein ganz kleiner Trost: Und Nummer 2 ist nur eine Frage der Zeit! Viele liebe Grüße!

von W.T.B. am 21.10.2012, 22:27



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

Danke euch... Wir wollten ja eigentlich sowieso erst nächstes Jahr wieder anfangen mit Das wäre ja jetzt ein schöner Zwischenfall gewesen. Aber wir werden jetzt einfach unsere eigentlichen Pläne fortsetzen und noch bis nächstes Jahr warten. Liebe Grüße Chaos_Engel

von CHAOS_ENGEL am 22.10.2012, 16:43



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

Hallo Chaos_Engel, ich hätte mich wirklich für euch gefreut, wenn es schon wieder geklappt hätte. Aber sie es mal so... eigentlich wolltet ihr ja noch kein zweites Kind, auch wenn ihr euch natürlich drüber gefreut hättet. Nun könnt ihr euch noch auf eure Maus konzentrieren und das kleine Geschwisterchen kommt dann schon noch. Drücke euch für die Zukunft die Daumen! LG, Krümelkugel

von Krümelkugel am 24.10.2012, 07:52



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

Mir ging es vor ein paar Monaten ähnlich. Wir sind (eigentlich) fertig und ich bin momentan mit den 4en auch ganz gut ausgelastet, trotzdem war ich enttäuscht, als der Test negativ war... Irgendwann bekommst du noch ein weiteres Kind!

von MäuschenNr.3 am 24.10.2012, 22:02