Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Tragejacke für den Winter?

Thema: Tragejacke für den Winter?

Mein Mini findet den Kinderwagen leider ziemlich ungemütlich und weint darin, sobald er wach ist. Aus diesem Grund trage ich ihn sehr viel. Jetzt wird es natürlich immer kälter und ich überlege, ob sich eine Tragejacke bzw. ein Tragemantel für den Winter lohnt. Was meint ihr? Hat vielleicht jemand Erfahrungen?

von Traumtänzerin am 04.10.2020, 22:00



Antwort auf Beitrag von Traumtänzerin

Hallo ich habe einen Kumja (komm unter meine Jacke) Das ist ein Reißverschlusseinsatz, den man dann einfach an seine eigenen jacken machen kann. Ich finde es super, weil ich somit nicht nur eine Jacke habe. Ich kann damit meine herbstjacken, meine winterjacken und einfach eine Sweatshirtjacke nutzen. Vielleicht ist das eine gute Lösung:) P.s. für schwangere nutzt man den Einsatz einfach andersrum. Als falls jemand nochmal schwanger wird :)

von Julimami2020 am 05.10.2020, 07:50



Antwort auf Beitrag von Julimami2020

Super Idee, sowas werde ich mir für die kälteren Temperaturen auch holen :)

von Ruto am 10.10.2020, 07:47



Antwort auf Beitrag von Ruto

Falls es nicht unbedingt eine Tragejacke sein soll, ich nutze das 3 in 1 Tragecover von Hoppediez und bin bis jetzt sehr zufrieden. Praktisch finde ich, das es Jackenunabhängig ist und es so auch von meinem Mann genutz werden kann. Außerdem passt es bei jeder Trage und man kann es auch nutzen wenn man (später) auf dem Rücken trägt. Bin gespannt ob es auch im tiefsten Winter warm genug hällt. Die Letzen Winter hier bei uns in NRW waren allerdings eh eher mild als kalt...

von Daimiangirl am 14.10.2020, 11:43