Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Total verwirrt.

Thema: Total verwirrt.

Hallo, eigentlich bin ich eine stille mitleserin, da ich mir noch nicht so sicher bin. Am 17 Februar hat der sst positiv bei mir gezeigt und wir haben uns auch total gefreut. Als ich dann 2 Wochen später ein Termin bei meinem FA hatte sah der nur eine 11mm große Fruchthöle mit Dottersack aber noch kein Embryo. 2 Wochen später sollte ich wieder kommen, 14.03 bei der Kontrolle sah er dieses mal eine 18mm große Fruchthöhle mit Dottersack und einem 3 mm großem Embryo aber ohne Herzschlag. -.- Was mich so unsicher macht ist das ich zu dem Termin eigentlich bei 8+4 gewesen sein und er mich auch die 6 ssw zurück gesetzt hat. Ansonsten ist alles ganz normal ich habe keine Blutungen oder ähnliches. Sorry für den langen Text und danke für eure Antworten :D

von Kati1305 am 17.03.2017, 17:53



Antwort auf Beitrag von Kati1305

Ich werde nächsten Mi wahrscheinlich auch um einiges zurückdatiert... Der Krümel war die letzten 2 Kontrolltermine 6-10 Tage zu klein Das macht mir ganz schön Angst...

von Honeysunny85 am 17.03.2017, 19:13



Antwort auf Beitrag von Kati1305

Mein kleines war bisher immer mindestens 4 Tage zurück. Dabei weiß ich ganz genau wann mein eisprung war. Vorgestern im Krankenhaus dann plötzlich zeitgerecht. Hat er aufgeholt der pucki. Denke nicht das das immer was blödes heißen muss.

von Lausemaus13 am 17.03.2017, 20:54